Süße Sachen

M

magnolia

Guest
Hallo alle miteinander :)

Über meine Traumsequenzen im Laufe dieser Woche muss ich schon lachen.

Ich neige im Schlaf wohl dazu, andere Leute mit ungesunder Nahrung zu bewirten:
Im ersten Traum gab es Vanillepudding für einen Freund.
Im zweiten Traum habe ich selbst eine Beeren-Orangen-Marmelade gemacht und diese dann der Queen (ja die Omi aus England) zum verkosten gegeben.
Im dritten Traum habe ich für viele Leute mehrere Kuchen und Torten gebacken.

Wäre ja an sich nichts Ungewöhnliches ... doch ich mag süße Sachen gar nicht (auch nicht kochen oder backen).

Was ist los mit mir? :D
Mutiere ich zur Zuckerbäckerin?

Freu mich auf eure Beiträge,
süße Grüße, magnolia :tomate:
 
Werbung:
Du mutierst ja,aber Richtung Erfolg..es scheint mir so,das du sehr Akribisch an etwas Arbeitest,egal was dir vor strebt und was du Planst,du kannst wie gesagt mit großem Erfolg rechnen.Viel Glück..;)
 
Du mutierst ja,aber Richtung Erfolg..es scheint mir so,das du sehr Akribisch an etwas Arbeitest,egal was dir vor strebt und was du Planst,du kannst wie gesagt mit großem Erfolg rechnen.Viel Glück..;)

Danke liebe Eisfee :)

Freu mich sehr über das, was du da schreibst.
Erfolg kann ich auch gut gebrauchen.

Ich geb dir gleich mal ein Stück weiter - suchs dir aus: es gibt Erfolg in Form von Pudding, Marmelade, Kuchen, Torte,... :banane:

Vlg. magnolia
 
Danke liebe Eisfee :)

Freu mich sehr über das, was du da schreibst.
Erfolg kann ich auch gut gebrauchen.

Ich geb dir gleich mal ein Stück weiter - suchs dir aus: es gibt Erfolg in Form von Pudding, Marmelade, Kuchen, Torte,... :banane:

Vlg. magnolia

Ich nehme einte Torte gefüllt mit Pudding und Kuchen mit Marmelade..Also:
Pudding bedeutet das du alles sehr genau,sehr Akkurat machst.Marmelade hat mit Liebe und Zielstrebigkeit zu tun..Kuchen und Torte steht für eine Große Gesellschaft ,Königin für Erfolg...Suche es dir aus:D:D Es kann deine Liebe sowohl auch dein Beruf betreffen,kommt drauf an,im welche Richtung du dich gerade bewegst.:umarmen::umarmen::umarmen:
 
Werbung:
Ich nehme einte Torte gefüllt mit Pudding und Kuchen mit Marmelade..Also:
Pudding bedeutet das du alles sehr genau,sehr Akkurat machst.Marmelade hat mit Liebe und Zielstrebigkeit zu tun..Kuchen und Torte steht für eine Große Gesellschaft ,Königin für Erfolg...Suche es dir aus:D:D Es kann deine Liebe sowohl auch dein Beruf betreffen,kommt drauf an,im welche Richtung du dich gerade bewegst.:umarmen::umarmen::umarmen:

Zur Zeit gibt es einen Lebensbereich, der definitiv eine zentrale Rolle bei mir spielt und in dem ich ein für mich sehr wichtiges Ziel verfolge.

Mal schauen was sich tut :rolleyes:

Danke nochmal :kiss4:
 
Zurück
Oben