Sündteuer

Vagabond

Mitglied
Registriert
26. September 2005
Beiträge
846
Ort
...in my own fuckin' fairytale
...heisst jetzt: karmischer Preis

Nämlich: Das ist so teuer dass dadurch ein Karma entsteht oder aus einem früheren Leben gelöst werden muss :lachen:
Vor allem hat das Wort Sünde völlig an Bedeutung verloren, da muss was neues her

Ich bin heut so blöd...
 
Werbung:
Ich weiß jetzt grad nicht, was du willst, Technu.
Aber ich verstehe dich ja eh oft nicht, wahrscheinlich meinst du, man muss für alles bezahlen. Das denke ich nicht, aber egal. Will darüber auch garnicht diskutieren.
 
Hallo Martina,

Aus Deinem Post werde ich nicht schlau.

martina weigt schrieb:
Ich weiß jetzt grad nicht, was du willst, Technu.
Eine Kontaktaufnahme plus eine als Feststellung getarnt Frage?
martina weigt schrieb:
wahrscheinlich meinst du, man muss für alles bezahlen.
Eine, durch das "wahrscheinlich" offensichtliche Vermutung? (was ich übrigins als korrekte Wortwahl bezeichne)
martina weigt schrieb:
Das denke ich nicht, aber egal.
Eine Reaktion auf vorhergegangene Vermutung?
martina weigt schrieb:
Will darüber auch garnicht diskutieren.
Trotz einer Kontaktaufnahme plus einer stattgefundenen Raktion auf das Eingangspost, ein Signal des "garnicht Diskutieren wollens"?

Wie heißt denn das Spiel?

P.S.: ist natürlich nur meine Interpretation

lg
 
Werbung:
:lachen:
Was ist daran so schwer... in Zeiten wo der Begriff Karma zur Umgangssprache wird, könnte man doch auch veraltete Wörter wie sündteuer erneuern und da fiel mir heute ein: Karmischer Preis

"Also diese Schuhe ich weiss nicht... das ist schon ein karmischer Preis" anstatt
"Also diese Schuhe ich weiss nicht... das ist schon ein sündteurer Preis"

Nicht mehr, nicht weniger
 
Zurück
Oben