sünde...

jaja die katholische kirch halt...gell?:D

ich wohne ja in einer katholische gegend, leider...und fühle mich übrigens total belästigt von diesen ganzen jesus kreuzen und denkmälern die überall rumstehen...allein wenn ich zur fh fahre sehe ich auf der fahrt bestimmt 5,6 von den dingern...sowas gehört echt abgerissen..ich fühle mich davon belästigt, weil man ja irgendwie hingucken "Muss" zumindest einmal^^

warum kriegt man sowas überhaupt aufgedrängt frag ich mich:confused:
Warum schaust nicht einfach dran vorbei auf die Swinger Clubs und Eroscenter, sind doch auch in jedem Stadtbild genügend drin enthalten?
 
Werbung:
jaja die katholische kirch halt...gell?:D

ich wohne ja in einer katholische gegend, leider...und fühle mich übrigens total belästigt von diesen ganzen jesus kreuzen und denkmälern die überall rumstehen...allein wenn ich zur fh fahre sehe ich auf der fahrt bestimmt 5,6 von den dingern...sowas gehört echt abgerissen..ich fühle mich davon belästigt, weil man ja irgendwie hingucken "Muss" zumindest einmal^^

warum kriegt man sowas überhaupt aufgedrängt frag ich mich:confused:

Also ich wohne auch in unmittelbarer Nähe einer Kirche, ich fühle mich aber von den Kreuzen und Glockenklang in keinster Weise belästigt!!!

Übrigens habe ich mir gleich gedacht das es wegen der Komminion ist, die Beichte, als Kind habe ich mir damals auch gedacht, was soll ich da raufschreiben, hab auch einfach geschrieben das ich immer mit meiner Platznachbarin in der Schule getratscht habe. Mir ist das damals als "ganz schlimm" vorgekommen:)
 
*** Zur ERinnerung.

Es geht in diesem Thema darum, was ein Volksschulkind auf seinen Beichtzettel schreiben soll - und warum. Bitte keine Grundsatzdiskussionen über den Sinn einer gesamten Religion. Wer das tun möchte, bitte ein eigenes Thema eröffnen.

Gruß
Kinny ***
 
Öhm deine Worte waren das : Na ja, unschuldig sind Kinder nicht. Die treten, hauen und stechen auch ganz schön und sie können auch gemein und hinterhältig sein. Ein Mensch ist nicht bis 12 oder 18 nur gut.

^^ Klingelts ? wenn ja gut wenn nein belass es dabei .;)

Ja, und ich wiederhole es gern

Na ja, unschuldig sind Kinder nicht. Die treten, hauen und stechen auch ganz schön und sie können auch gemein und hinterhältig sein. Ein Mensch ist nicht bis 12 oder 18 nur gut.

Wenn du so eine verklärte Meinung von Kindern hast dass sie die heilige Reinheit in Person sind dann tun mir die Kinder in deiner Umgebung leid. Kinder dürfen Menschen sein, mit allen Facetten. Die müssen nicht nur die Heiligkeit in Person sein. Die dürfen auch mal hauen, treten und stechen - genau so wie die Erwachsenen. Wenn du ihnen dieses Recht absprichst, ist das deine Sache. Ich tue es nicht und ich will es auch nicht.

Wenn du so tun willst als würden Kinder niemals etwas ungerechtes oder gemeines tun, dann lebst du in einer Traumwelt. Kinder tun auch mal etwas gemeines und hinterhältiges. Na und? Warum auch nicht? Warum wollen Leute wie du immer von Kindern mehr erwarten als von den Erwachsenen?

Und mein Satz sagte genau das aus: Die treten, hauen und stechen auch ganz schön. Fertig und Punkt.

Ich habe nicht geschrieben, warum sie das tun oder ob sie damit ihre Umwelt imitieren oder ob sie das von den Erwachsenen lernen oder ob sie schlecht sind oder oder oder.

Aber du kommst wie die erzünte Dampfwalze daher und posaunst entrüstet "Kindermund tut Wahrheit kund" und "Kinder sind unsere Zukunft" Was hat denn dein Ausbruch mit meinem Text zu tun?

Erst interpretierst du etwas in meinen Text was ich nicht gesagt habe und bei Nachfrage und der Bitte um Erklärung kommt nur ein blödes "Wenns jetzt nicht klingelt"

Hoffentlich klingelts bei dir mal. Diskussionen, in denen ein Gesprächspartner immer auf die Dinge eingeht oder einem die Dinge vorwirft, die man niemals gesagt hat, werden schon zur Genüge von einem anderen User geführt. Da brauchts dich nicht auch noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben