1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Südseite offen

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von mdelajo, 2. August 2011.

1. mdelajo

mdelajo Guest

Werbung:
    Gerade wo ich eben etwas hier las, fiel mir direkt ein, daß ich ja auch mit einem Traum heute aufwachte (danach dann kam ein Lachanfall, da gings aber um etwas anderes). Und da der Traum diesmal nur so fetzenhaft in Erinnerung ist, schreibe ichs mal hier auf.

Ich sehe von außen ein Haus mit einer komplett runtergrissenen Hauswand, ja es sieht so aus, als ob es die Südwand war oder auch Süd-West. Also drinnen alles okay, die Möbel stehen, es kann bewohnt werden, nur fehlt halt die komplette Seite dort.

Plötzlich bin ich dort drinnen und liege im Bett oder auf einer Couch, sehe das offene Haus, denke oh wei, jetzt mußt du dich aber vorsichtig bewegen hier, sonst gehts in die Hose, weil nicht mal ein paar cm mehr dort als Begrenzung stehen. Sehe dann noch kurz meinen Kater oder stelle es mir auch nur im Traum vor, der dort hinstratzt und runter guckt und ich mich etwas um ihn sorge und wache dann auf.

mmh ....

:morgen:

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Du wirst etwas von dir Preis geben,eine Art Geheimnis oder etwas recht Persönliches...;)

3. mdelajo

mdelajo Guest

Danke, liebe Eisfee für den Input. Bin heute noch nicht dazu gekommen, über den Traum nachzudenken. Habe auch noch nie etwas in der Art veröffentlicht, insofern hast jetzt schon recht.

:)

4. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

:):);)

5. mdelajo

mdelajo Guest

Werbung:

Liebe Eisfee,

also mit dem ersten Eindruck hattest du durchaus recht, wie schon gesagt. :)
    Jedoch, die erwähnte/n Himmelsrichtung/en und der Abgrund scheinen doch noch weitergehende Hinweise zu beherbergen, nachdem ich länger darüber reflektierte.

Danke dir für den Anschub, Grüßlies

:blume:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen