Süden von Ba-Wü

Den kenne ich leider nicht. Wie groß ist er denn? Meine Favoriten sind der Markt auf der Ronneburg (auch wenn dort leider auch immer mehr Touris rumrennen) und in Hirschhorn.

Hmm... Lebensfreude: Denn Orient kannst du aber nur zum Teil haben ;) Ich kenne da einen so einen persischen Süssigkeitenhändler, den ich auf keinen Fall hergeben werde *fg*
 
Werbung:
Auseinander!!! *Streit schlicht* :D

Ne den Ludwigsburger Weihnachtsmarkt mag ich auch nicht; der hat mich echt enttäuscht.

Den berühmten Stuttgarter mag ich, da kommen so viele nette Schwyzer :)

In Esslingen: Weiß nicht, ob Touristen kommen. Nicht so viele glaub ich. Aber der ist sogar schön, wenn es regnet. Ist recht überschaubar, aber groß genug. Zumal ja Weihnachtsmarkt und MA-Markt aneinander angrenzen. Wie groß das in m² ist, kann ich aber auch nicht sagen. Auch nicht vergleichen, weil es doch ziemlich verschachtelt ist. Für mich hat er jedoch eine vernünftige Größe.
 
'Wir streiten uns doch gar nicht. Der Perser hat schon genug für uns alle :) Vielleicht schau ich mir den Mannheimer Markt ja mal an. Und jetzt freu ich mich erstmal, euch beide kennengelernt zu haben.
 
Werbung:
Viel Glück dabei *nachwinkt* Mit Unternehmungen ist es bei mir halt auch immer etwas schwer, weil ich immer erst um 17.00 heimkomme und auch am WE ohne Auto bin. Dass ist der eine große Nachteil eines kleinen Ortes. *g* Die miese Verbindung.
 
Zurück
Oben