1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Süden von Ba-Wü

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Rabin, 7. März 2007.

1. Rabin

Rabin Neues Mitglied

Werbung:
    Kommt vielleicht jemand aus der Ecke und interessiert sich u.a. auch für Schamanismus und/oder hat schon evtl. auch Erfahrungen auf dem Gebiet gesammelt? Ich habe zwar 'nur' theoretisches Wissen darüber... aber falls jemand Lust hat, mir eine PN zu schicken... ich würde mich gern öfter mal darüber unterhalten können oder Meinungen bzw. Erfahrungen austauschen können. :)

Das mit Ba-Wü ist übrigens kein zwingendes Muß ;)

2. lebensfreude

lebensfreude Aktives Mitglied

HAllo Rabin,

woher kommst du denn genauer? ich bin hin und wieder mal in Ba Wü,
    in Nähe Stuttgart, mit Schamanismus kenne ich mich nicht so aus...
    nur ein bisschen :)

3. Rabin

Rabin Neues Mitglied

So gut kenne ich mich auch nicht aus. Bis jetzt ist alles fast noch graue Theorie. Wann bist du denn in Ba-Wü? Ich komme auch aus dem Raum Stuttgart. :)

4. Mariposa

Mariposa Sehr aktives Mitglied

Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
    Ich auch, ich auch *aufgeregt* :D

Aber im Ernst, der Süden von Ba-Wü liegt doch 'unterhalb' Stuttgarts? :confused4: Ich habe zwar manchmal Schwierigkeiten, zu beschreiben welche Straße ich wohne, aber so die Landkarte kenne ich... dachte ich zumindest ;)

5. lebensfreude

ich war jetz seit Januar hier, fahre heuite nach Hause und komme wieder Anfang April-zu Ostern :)

6. Rabin

Rabin Neues Mitglied

Werbung:
    *ggg* Also ich seh das alles ein bischen großzügiger. ;) Für mich gehört Stuttgart und auch das drunter alles zum Süden. *lach* Erzählt ihr beide, was euch so interessiert?

7. lebensfreude

Interessieren oh je, in viele Bereiche, besonders KArtenlegen, Astro, Numerologie, Träume, Engel,, neuerdings Krafttiere, Orakel, Geistige Gesetze, und noch vieles anderes mehr....:zauberer1

und ihr?

8. Rabin

Rabin Neues Mitglied

Also Schamanismus, Engel, Krafttiere/Totems, Tarot (manchmal, habe noch wenig Übung darin), Kelten, Elemente, die Jahreskreisfeste, räuchern, trommeln, Musik, Japan, Mittelalter, tanzen. Und noch eine ganze Menge mehr. Viele Dinge, über die ich gern auch mal praktisch mehr wissen würde.

9. Mariposa

Mariposa Sehr aktives Mitglied

Mitten in einem Mohnblumenfeld auf dem Planeten Ve
    Na gut, dann gehör ich ab sofort auch zum Süüühüden :)

Also, es steht ja schon vieles im Profil: aber das kleine Käschtle da reicht nie und nimmer aus :D

Außer dem, was noch im Profil stehtviele Arten der Geisteswissenschaften, Philosophie, Psychologie, Schamanismus, Kelten, Germanen, Indianer, Indien, Buddhismus, Feng Shui, räuchern, Heilkräuter, Natur, Naturgesetze, Beobachtungen, mit Tieren kommunizieren, Yoga, Meditation, die Stille, das Meer und seine Bewohner...

Du sag mal, wenn Dich das Mittelalter interessiert... dann kennst Du bestimmt den Mittelaltermarkt beim Weihnachtsmarkt in ES? Da muss ich jedes Jahr hin, durchwatscheln, stöbern, Sachen kaufen, Pakora oder Falafel so essen...

10. lebensfreude

Werbung:
    genau Yoga und Reinkarnation interessiert mich auch noch.
    wenn du Japan nimmst, dann nehme ich den Orient :) :zauberer1

hihi ich kenn den Mittelaltermarkt in Esslingen, da war ich auch da letzens.
    War viel los :party02: Nicht schlecht :)

Die Seite wird geladen...