südburgenland - rechnitz/lockenhaus

aGueRRe

Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
78
Ort
Wien und Rechnitz
hi,
im sommer bin ich immer in rechnitz. hab da ein kleines haus. ist jemand vielleicht aus der gegend? ich würde gern im geschriebenstein-gebiet zu kraftplätzen gehen oder andere interessante dinge unternehmen.
 
Werbung:
wir sind schon zu zweit :)
zu pfingsten waren wir bei meinem ort der kraft. das war ein sehr schönes erlebnis. da kann die kraft viel besser fließen als wenn ich allein bin. und der ort hat uns willkommen geheißen, uns angenommen.
 
Hallo :banane:

Endlich mal ein paar aus der Gegend!!!

Ich bin in der Nähe von Pinkafeld zu haus!! Vielleicht gibts hier ja sogar noch mehr von uns?!?! :schnl:

Wann bist denn in Rechnitz?

GlG Tina
 
hallo tina :)

voraussichtlich bin ich juli und august durchgehend da, vielleicht auch ein bisschen länger. und vielleicht bleibe ich zwischendurch auch noch einmal ein paar tage. kommt halt darauf an, ob interessante unternehmungen anstehen :weihna1
 
was sind denn für dich interessante Unternehmungen?

GlG Tina

hi tina,
interessante unternehmungen sind für mich schamanische unternehmungen. kraftorte aufsuchen, vielleicht sogar da schamanisch reisen (trommel und rassel nehme ich mit), pflanzen suchen, kommunikation mit den spirits und anderen wesen ...
sind das für dich auch interessante unternehmungen?
gruss aGueRRe
 
Werbung:
Hallo!

Ich kenn mich mit dem Thema zwar leider noch nicht sehr gut aus! Aber interessieren tuts mich auf jeden Fall. Aber noch mehr interessiert das sicher alles meinen Mann!!

Kannst dich ja mal melden, wennst in der Gegend bist!!! Bin eh fast jeden Tag im Forum und sonst hab ich auch die Funktion an, dasst mir ein E-Mail schicken kannst.

GlG Tina
 
Zurück
Oben