südamerikanische schwiegermutter hat meinem freund den nahenden tod über seherin vorhergesagt

Indem Fall würde ich die Schwiegermutter dem hungrigen Drachen zum Fraße vorwerfen, auf daß sie ihre unheilvolle Prophezeiung sich selbst erfüllen darf: anstelle ihres Sohnes...das würde sie nicht wollen? Na sowas aber auch xD

Vielleicht ist die Schwiegermutter selbst der Drache, vor dem man sich in acht nehmen muß.
Geniess das Leben lieber so wie es dir tagtäglich begegnet und lass die Zukunft in sich Ruhen, sie ist Jetzt schon gestern geschehen.

...im Leben alles richtig machen...das gelingt weder dir, noch mir, sonst irgendwem^^
 
Werbung:
ich habe ihn vor 1 woche gefragt ob er es mir sagen würde, wenn er bald sterben würde und da hat er gesagt er weiß es nicht und hatte tränen in den augen und dann haben wir uns ganz fest gehalten und geweint.

ich hatte die beziehung vor 8 wochen beendet, weil es seelisch nicht mehr gesund für mich war. jetz bin ich aber wieder dran, weil er eine begegnung hatte die bei ihm einen schalter umgelegt hat und er in folge dessen beschlossen hat, dass familie dass wichtigste für ihn ist und er übernimmt jetz auch die gleiche verantwortung für unseren sohn wie ich. außerdem plant er jetz gemeinsame unternehmungen, er macht ganz zukunftsorientiert weiter und reflektiert was bisher nicht so gut gelaufen ist. weich und offen, alles so wie ich gehofft hatte, dass es sein könnte.

und immer wenn ich versuche das gespräch in dieses richtung/tod zu bringen, bricht er es ab.

seine familie lebt in chile, wir leben in deutschland. seine mutter macht selber aktiv reiki und numerologie und hat bekannte die (mit welcher technik weiß ich leider nicht) entwicklungen und vergangenes im leben anderer "sehen" und dieses wissen ihr auf anfrage/bestimmt kostenlos mitteilen, und das gibt Sie dann auch mal weiter. aber ich weiß nicht ob Sie ihrem Sohn einfach etwas erzählt oder vorher fragt, wenn es ihn betrifft. wenn er eine wichtige Frage hat fragt Sie eine Person/seherin für ihn und erzählt es ihm dann. Ich weiß leider nicht sehr viel.


Er hat denke ich keine Krankheit, auch wenn ich jetzt immer ehrfürchtiger auf seine Leberfleckanhäufungen schaue und nicht weiß ob die Blackouts die er bisher 3mal im letzten halben jahr hatte auf einen gehirntumor hinweisen... puh.

kann man wenn man sein leben ändert das schicksal abwenden? helfen familienaufstellungen und reiki oder etwas anderes?


yo no se nada.
keine ahnung.


Wenn er Blackouts und Co hat, zum Arzt... verdächtige Leberflecken abklären... ab zum Arzt... und zwar DESWEGEN.... und nicht etwas, weil eine Mutter den Tod ihres Sohnes "fantasiert"....

Als ich schwanger wurde, ich war die dritte ihrer drei Töchter, die jetzt Mutter wurde.... hat meine Mutter ständig geträumt, ich würde sterben. Ist er der jüngste seiner Mutter oder ist er der letzte, ein letzterer ihrer Kinder, der Vater wurde?


Gerade Frauen und Mütter aus Kulturkreisen in denen sich die weibliche Identität zum Grossteil aus Muttersein speist.... entwickeln derlei Ängste, Befürchtungen und Visionen, wenn die Kinder selbst Kinder bekommen. da die eigene Elternschaft der Kinder als das Sterben der Kinder und Kindlichkeit für die Eltern bzw. angehenden Grosseltern übersetzt wird. Es stirbt praktisch die einseitige Eltern-Kind Beziehung, das Kind ist jetzt selbst Vater oder Mutter und quasi als Kind gestorben wird es das im Verlauf der Entwicklung der eigenen Elternrolle, also als Mutters oder Vaters Kind sterben.

Umgekehrt ist häufig zu beobachten, dass Kinder, wenn ihre Eltern sterben plötzlich phasenweise chronisch das "Einnässen" anfangen... Inkontinenz und Prostatabeschwerden...

Daher würde ich an deiner Stelle deinen Freund mit diesen Todesängsten in Ruhe lassen, .... dass er sich mehr auf die Vaterrolle konzentriert und diese Todesstory seiner Mutter/Seherin abkanzelt finde ich sehr postitiv zu werten, unterstütze in darin. Für alles körperliche sind Ärzte da, WENN sich etwas rausstellen sollte, wäre es eben dann an der Zeit sich entsprechende Gedanken zu machen.
 
Lasse dir von der Frau keine Energien mehr schicken....wer weiss was die Frau euch schickt.
Hole deinen Freund einen Termin beim Hautarzt,Neurologen und Internisten....
Und noch etwas zum Thema er ist bald tot ----du bist jede Sekunde deines Lebens in Lebensgefahr....
Also my dear.....lebe dein Leben...lebe es gut und anständig und gib nicht so viel auf das Geschwätz irgendwelcher Leute!
 
Werbung:
Zurück
Oben