süchtig und Hut ab vor guten Kartenlegern

Hallo, danke für Eure Antworten ich denke dass es einigen so geht wie mir.
Doch es wird sich nicht jeder dazu bekennen.
Ich werde erst einmal die Trennung verarbeiten. Dazu fehlen auch Gespräche, manchmal war ich froh dass es eine Kartenlegerin gab die zu hörte nicht nur die Karten legte, sondern psychologisch beistand!
Doch es wird auf die dauer sehr teuer...

Alles Liebe!
Sonne06
Hallo liebe Sonne06 ich lege selbst karten nehme aber nix dafür habe eine freundin die auch süchtig ist und mich ewig als belagert mit der gleichen frage liebe sonne06 ich kann nur sagen das karten legen ein rat sein kann ein weg aufzeigt jeden tag schafft man sich sein schicksal neu dann müsste man ja jeden tag die karten neu legen ich denke selbst ohne karten findet man seine antworten sein schicksal lenkt man immer selber und gestaltet es selbst lerne es selbst das kartenlegen aber benutze es nicht als fibel oder anleitung fürs leben sondern eher als ratgeber wo du dich selbst entscheiden kannst ob du diesen rat annehmen willst oder nicht auf diesem weg wünsche ich dir sehr viel kraft ruhe und einen festen willen deinen weg zu gehen gruß Dinea 76
 
Werbung:
Hallo euch allen

Ich denke die Sucht nach den Karten kommt daher weil man nach Antworten sucht und so hofft eine Antwort zu erhalten. Meist weist diese Sucht auch dahin das man mit dem Gegenüber nicht genug Kommuniziert....sich auch über dinge die einem auf dem Herzen liegen nicht reden kann. Und so suchen einige den Rat von Kartenlegern....

Manchmal hat man aber die Lösungen schon in einem selbst aber manche suchen dann doch noch die Bestätigung...so ist es meine Erfahrung in all der Zeit in der ich anderen die Karten gelegt hatte....

LG Celicia
 
Zurück
Oben