Süchtig nach Reiki-Einweihungen

Hallo ihr Lieben,

wie wäre es mit Erdung am Ende des Reiki-Treffens? Ich bin selbst auch
längerer Zeit bei verschiedenen Reiki-Treffen gewesen aber Erdung wurde
grundsätzlich sehr stark vernachlässigt...

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Werbung:
wie wäre es mit Erdung am Ende des Reiki-Treffens?

Hallo Jeroen,

das wäre mal ein Versuch wert. Bei einigen Reikitreffen sitzt man auch zum Schluss zusammen und nimmt einen kleinen Snack zu sich - dadurch ist auch eine Erdung gegeben. Zur Zeit komme ich leider auf keine Reikitreffen, aber wenn es mal wieder soweit ist, dann werde ich mich am Ende des Treffens erden. :banane:

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Im Wort "Sucht" steckt ja "suchen".

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Menschen, die sich ganz viele Einweihungen holen und sich mit ganz vielen unterschiedlichen Systemen beschäftigen (immer nur kurz, versteht sich :move1: ) damit das Umsetzen des Gelernten vermeiden. Vor lauter Lernen von neuen Dingen kommen sie ja gar nicht mehr zum Umsetzen ... :hamster:
 
Hi,

Ja, man kann sicher auch nach Einweihungen süchtig werden, wenn sich keiner dafür Interessieren würde gäbe es nicht schon Hunderte von Systemen (wobei ich behaute das über 95 % davon mist sind).

Yo, ihr meint die Reikifreundschaft, jede Menge Einweihungen, jede Menge Systeme und wenn man alle Systeme abgerufen hat bekommt mn die totale Macht und wird zu Gott... oder so ähnnlich :lachen:

OK, ich hab ja auch mehrere Systeme, aber ich denke mal ab dem 6. 10. 15. 16. oder dem 170. System wirds doch etwas Arg viel und ich nehme auch keinem Ab das jemand mit 170 Systemen Arbeitet und wirklich alle Benutzt :nono: Wäre aber sicher mal interessant zu Untersuchen was ab der 170. Einweihung so alles im Energiekörper vor sich geht, muß ja Ziemmlich eng werden mit der Zeit :)

aber letztendlich muß eh jeder selber Wissen was er tut.

Hem
 
das ist aber nicht lieb was du hier machst. :nono: :D

Ich habe ja auch nie Behauptet das ich Lieb bin :wut1:

*g* Ich bekam ja auch vor einiger Zeit von meiner Oma die Mitgliedschaft in der Reikifreundschaft geschenkt (Jaaa, ich bin dabei :escape: ), und von über 170 Systemen habe ich 3 abgerufen, und 2 Davon Benutze ich schon eine Weile nimma *g*

Hem, der glaubt das man die Interessantesten sachen immer noch in sich selbst findet :zauberer1
 
Werbung:
HemNetjeru schrieb:
Ich habe ja auch nie Behauptet das ich Lieb bin
Hehe so hätte ich dich auch nicht eingeschätzt. :D

HemNetjeru schrieb:
*g* Ich bekam ja auch vor einiger Zeit von meiner Oma die Mitgliedschaft in der Reikifreundschaft geschenkt (Jaaa, ich bin dabei ), und von über 170 Systemen habe ich 3 abgerufen, und 2 Davon Benutze ich schon eine Weile nimma *g*

Die arme Oma, das Geld hätte sie sich sparen können, und ich mir auch. :escape:
Hihi, aber wer weiß wofür es gut ist, vielleicht sollten wir doch alle Einweihungen machen und somit unsere Schwingung erhöhen, damit wir uns
quasi in Luft auflösen.
k074.gif
Dann können wir uns auch erleuchtet nennen. :clown: :lachen:

Obwohl wenn ich darüber nachdenke sind wir dafür nicht lieb genung. :schaukel:
 
Zurück
Oben