Süchtig nach Emotionen contra distanzierte Göttlich(keit)e Gelassenheit ???

RegNiDoen schrieb:
hallo liebe Gabi,
weißt Du, mir fällt wieder auf, daß mehrere Worte für uns ganz einfach unterschiedliche Bedeutung haben, wenn Du meine Texte ließt, dann verstehst Du manchmal für mich lustige Sachen. Ich hoffe, Du bist mir nicht böse- ich amüsiere mich nur über Deine Art, eine Meinung zu vertreten und die Anlässe, die Du dafür wählst. fühl Dich umarmt,

RegNiDoen

Wieso sollte ich böse sein ? :) Habe hier ja schon öfters gesagt, daß ich die Worte als ungenügend empfinde, wenn es darum geht, innere Vorgänge zu beschreiben. Und wenn wir dann noch unterschiedliche Vorstellungen von den Begriffen haben ... na dann gute Nacht ! :confused:

Aber zu etwas war mein Beitrag ja gut: Du hast Dich amüsiert ! Und Lachen ist ja nun wirklich eine gute Sache ! :D

Liebe Grüße
Gabi
 
Werbung:
Lieber RegNi-Christian !

Ich möchte mich auch noch bei Dir bedanken für die ´umwerfenden´ Beiträge, auf den letzten (den ich sehr mutig und offen fand!) ist Gabi ja ausführlich eingegangen und hat Dich zum Lachen gebracht. ;)

Noch ein kleiner ´Bleep´ für Dich:

" Ich bin auch meine makroskopische Physiologie. Das ist walles wahr. Es gibt ganz einfach nur verschiedene Ebenen der Wahrheit. Die tiefste Ebene der Wahrheit, die von Wissenschaft und Philosophie entdeckt wurde, ist die fundamentale Wahrheit der Einheit. Auf der tiefsten subnuklearen Ebene unserer Realität sind du und ich EINS." John Hagelin, Ph.D.

Somit auch mit der ´Darmbakterie´, die hat ebenfalls eine Existenzberechtigung :).

@opti: " Attitude is everything!" Oder Du bist der Beobachter und Macher in einem.

Herzliche Grüße von sam
 
Danke für Dein Verständnis, Gabi. Aber der Beitrag macht mich natürlich nicht nur Lachen, er macht mir im Grunde alle Gefühle, die mir zur Verfügung stehen. Nur bin ich mittlerweile einer geworden, der oft lacht. Weil ja der eigene dunkle Blick verschwindet, wenn man eine Depression überwindet, aber die Dunkelheit, die man die ganze Zeit gesehen hat, die bleibt ja über. Ich denke, man macht sich was vor, wenn man erreichen will, daß alles bunt und lustig wird. Man muß halt annehmen, was man ist. Für mich fühlt sich das im MOment ganz gut an- mein Mann, der letzte Woche einen Autounfall hatte, wächst langsam wieder zusammen, wir haben ein wunderbares neues Auto, ich kaufe uns gerade ein neues Haus (er kann mir ja jetzt nicht ständig dazwischenquatschen, da kann ich mal handeln) und ich glaube, daß ich gerade im Internet meinen neuen Job gefunden habe. Heute und morgen schreibe ich eine Bewerbung. Alles bei mir ist zur Zeit Veränderung, alles ist Annehmen. Aber in meinen Augen auch gut hinschauen: was fühle ich und will ich mich durch dieses Gefühl auf meinem Weg beeinflussen lassen? Bei mir ist es eben vor allem Angst, die ich überwinden muß, um aktiv zu sein. Und ihr habt mir alle in den letzten Wochen und Monaten sehr geholfen, meine geistig-emotionale Integrität wieder zu bekommen, damit eine 5-jahre lange gesundheitlich-finanzielle Durststrecke endlich vorüber geht. Also vielen Dank!!

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Werbung:
sam.sr. schrieb:
Somit auch mit der ´Darmbakterie´, die hat ebenfalls eine Existenzberechtigung :).

Herzliche Grüße von sam [/COLOR]
Ach weißt Du, das mit den Darmbakterien ist nur so ein gesundheitlicher Nachhall durch Worte bei mir- ich hatte mal so eine "unheilbare" Darmkrankheit, den Morbus Crohn, den verkraftet man nicht so lange, aber mittlerweile bin ich das los, weil mein Bauch immer weich und entspannt ist. Ich habe deshalb relativ viele Ziwegespräche mit den Darmbakterien führen müssen- da kann ich Dir Geschichten erzählen...:schnl:

Liebe Grüße, RegNiDoen
 
Zurück
Oben