1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sudoku

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von SunnyAfternoon, 21. April 2016.

1. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Willkommen im Club der Sudoku-Süchtigen!

Mich kann der Khol nicht ärgern, ich druck mir mein Sudoku aus dem Internet aus - je schwerer, je lieber :D

http://www.samurai-sudoku.com/de/

SPIRIT1964, PaulaM und Loop gefällt das.
  2. PaulaM

PaulaM Sehr aktives Mitglied

das war ein hochpolitischer Scherz :D

wir bekommen einige Tageszeitungen, fast überall Sudoku, auch in den Gratisausgaben bei der U-Bahn (heute und Österreich), am liebsten hab die zwei im Standard. Nicht immer schaffe ich sie - das ist jeweils die Herausforderung des Tages - weil ich in einem Durchlauf sudokiere (verzichte auf Löschversuche).:cool:

3. SunnyAfternoon

SunnyAfternoon Sehr aktives Mitglied

Ja, diese Zeitungen haben während der Zugfahrt zur Arbeit immer gute Dienste geleistet. Was ich dort zeitmäßig nicht geschafft habe, kam dann in der Mittagspause dran :D

Diese Seite empfehlen