Suchtproblem im Radix sichtbar?

Schrödingers Katze;1626979 schrieb:
Liebe Rita :)

Deine Anleitung find ich gut. Aber bitte was meinst du mit "Regeln"? Welche? Wessen?
Isses nicht eher so, dass viele Menschen mit Regeln so ihre Probleme haben? Isses nicht menschlich, wenn man erstmal mit den von aussen auferlegten Regeln hadert? Sind Menschen Maschinen? Träumen Androiden von elektrischen Schafen? Hat nicht jeder seinen ureigenen Ur-anus, der doch kollektiv verwurzelt ist?
Es gibt keine Regel. Es gibt immer nur die Ausnahme. Denn die macht den Menschen zum Individuum. Und das ist gut so. Und sehr ur-anisch :rolleyes:

Liebe Grüße!!!

Guten Morgen liebe Mieze-Katze,
guten Morgen liebe Rita,

also, laut einigen Deutungen meines Radix habe ich ein so hohes Suchtpotenzial, dass ich mich wundere so ein hohes Alter von 54 Jahren erreicht zu haben und nicht schon lange im Hades bin.

Ich rauche nicht, trinke äußerst selten etwas Alkohol, keinen Kaffee, esse selten mehr als mir gut tut, habe noch nie einen Joint geraucht oder sonstige Drogen genommen. Vertrage nicht einmal die meisten Tabletten oder sonstige vom Arzt verschriebenen Drogen.

Das einzige "Suchtproblem" liegt in der Liebe zu den Frauen, aber selbst dort kann ich sie an zehn Fingern abzählen ... die Beziehungen, ONS kenne ich nur vom Hörensagen.

Ich gebe Mieze-Katze recht, es lebe die Regellosigkeit, wenn ich irgendeine Regel brechen kann, dann tue ich es ;-)

Lieben Gruß

Martin
 
Werbung:
Hallo !

Vielleicht habt ihr lust euch das in meinem Radix mal anzuschauen !?
War von August 03 bis Oktober 05 nem absolut technoidem Chemiewahnsinn verfallen, der mich nach ganz ganz unten führte.
Bereuen kann ich s nicht, da diese schwere Zeit mir sehr viel Lebenserfahrung gebracht, und mich zum positiven verändert hat.
Hab s inzwischen hinter mir, obwohl man ja nie weiss, was das Leben für Rückschläge bereit hält...
Glaub aber, dass ich inzwischen gefestigt genug bin...
Die Astrologie hat mir dabei schon sehr geholfen, da sich dadurch meine Weltanschauung noch weiter veränderte und einiges aus der üblen Zeit einen Sinn ergab.

23.9.1977 - 12.20 - Wadern

LG Andi
 
Was lerne ich nun daraus ??? Man kann ein Suchtproblem ím Horoskop haben und muss es aber nicht zwingend leben?
Was meint ihr zu folgenden Aspekten: Saturn-Mond Quadrat, Saturn-Neptun Trigon, Saturn-Pluto Sextil und Neptun-Pluto Sextil. Alles vertreten in einem Horoskop. Hat diese Person ein Suchtproblem?
 
Werbung:
Zurück
Oben