Suchtpotential...

oxygen

Mitglied
Registriert
22. April 2005
Beiträge
154
da ich nicht wirklich weiss wohin damit, poste ich das auch hier:

ist sowas angeboren? oder sich selber "anerzogen"

hatte eine zeitlang vor Jahren eine regelrechte Esssucht, die ich zum Glück nach ca 1 Jahr in den Griff bekommen hab, zigarettensüchtig bin ich schon lange, und zur Zeit hab ich starkes Verlangen nach Alkohol...

mach mir langsam Sorgen....

alles was ich anfange und länger mache, neigt zur Sucht zu werden, ne zeitlang Sport, ne weile das Internet, ne weile das Hungern...und und und

ein richtiges Problem ist es nie geworden, da es nach ner gewissen Phase vorbei war, aber....schon diese neigung dazu nervt mich.

Kann mir jemand was dazu sagen?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Nun, da steigerst du dich doch in etwas zu sehr rein oder etwa nicht?

Viele Leute neigen zu absoluten Übertreibungen und wollen sich eventuell auch immer verbessern und steigern. Je nachdem und in welche Bahnen man dies lenkt, ist es doch nichts Verwerfliches?
 
Werbung:
entschuldigt bitte mein Doppelposting.
da unter Rubrik "gesundheit allgemein" schon ein paar Antworten eingegangen sind, schreibe ich dort weiter
 
Zurück
Oben