Suchtkrankheit- nichts hilft

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.

Ich möchte euch nicht belästigen.
Vor langer Zeit schon hab ich mal um Rat gefragt.
Es ist mir sehr ungangenehm, aber ich hab wieder alles versucht und wieder hab ich auch versucht, den Weg auch mit Hilfe einer Therapie zu beschreiten..
aber nichts hat sich auch nur annähernd verändert.

Könntet ihr mir einen Rat geben?
Bitte- ich bin schon so verzweifelt.
Ich möchte nicht genau schreiben, um was es sich handelt- per PN gebe ich gerne Auskunft (es handelt sich um eine gravierende Essstörung- NICHT Anorexie).

Danke.
Alles Liebe,
dragonheart
 
Werbung:
Ich würde gerne meine Hilfe anbieten. Ich habe selbst schon mal eine Suchtkrankheit überwunden. Vielleicht kann ich dir ein paar Tipps/Anregungen und gute Gedanken geben.

LG
 
Hallo!


Ich habe mittels Akupunktur mit dem Rauchen aufhören können, vielleicht kannst Du damit unterstützend was erreichen.
Gesprächstherapien stellen auch eine Möglichkeit dar, Einzel- oder Gruppengespräche.
Reiki kann unterstützend wirken.

LG Ninja
 
Danke, Ninja.
Akupunktur ist bestimmt hilfreich aber leider hab ich derzeit finanziell überhaupt keine Möglichkeit..
Reiki hat gar nicht geholfen bei mir...

Das ist eine tolle Leistung, dass du es geschafft hast, mit dem Rauchen aufzuhören- toll!

Alles Liebe,
dragonheart
 
Werbung:
Hallo.

Ich möchte euch nicht belästigen.
Vor langer Zeit schon hab ich mal um Rat gefragt.
Es ist mir sehr ungangenehm, aber ich hab wieder alles versucht und wieder hab ich auch versucht, den Weg auch mit Hilfe einer Therapie zu beschreiten..
aber nichts hat sich auch nur annähernd verändert.

Könntet ihr mir einen Rat geben?
Bitte- ich bin schon so verzweifelt.
Ich möchte nicht genau schreiben, um was es sich handelt- per PN gebe ich gerne Auskunft (es handelt sich um eine gravierende Essstörung- NICHT Anorexie).

Danke.
Alles Liebe,
dragonheart
Hallo Dragonheart,
ich weiß genau wie du dich fühlst. wenn du magst meld dich doch einfach über pn und wir können uns etwas privater unterhalten....:) :) :)
ich versteh dich gut das du hier nicht öffendlich darüber reden möchtest, denn es ist ein sehr persöhnliches thema.
lg
selesia:zauberer1
 
Zurück
Oben