Suchtersatz

Ja, wieso sollte ich dir nicht recht geben? Hab auch nicht gesagt, dass ich mich wundere..^^
 
Werbung:
Na ich hab nur gemeint :)

Du suderst, aber aufraffen magst dich auch nicht.

So purzeln die Kilos nicht.

Aber das weißt du eh auch, vielleicht isst du dann jetzt wieder weniger, wenns wärmer wird. Oder am Abend einfach die Hälfte von dem essen, was du vorher gegessen hast - also bei mir merkt man dann ziemlich schnell was.
 
Na ich hab nur gemeint :)

Du suderst, aber aufraffen magst dich auch nicht.

So purzeln die Kilos nicht.

Aber das weißt du eh auch, vielleicht isst du dann jetzt wieder weniger, wenns wärmer wird. Oder am Abend einfach die Hälfte von dem essen, was du vorher gegessen hast - also bei mir merkt man dann ziemlich schnell was.
Ja, ich weiß, ich weiß, ..aber bei mir ises eben so blöd mit meiner Radikalität. Ich könnte nieeeee im Leben Sport machen UND Schokolade essen. Das wäre unvorstellbar. Oder nur "weniger" essen...
Entweder ordentlich, oder gar nicht.
Ich hasse Halbheiten.
Deshalb ist es noch ´ne Spur schwieriger; aber ich mach das schon. Irgendwann demnächst....:weihna1
 
Werbung:
Danceflloor, wenn du dich natürlich jeder Möglichkeit verschließt und ganz klar sagst, kein Sport!
Niemals ohne Süssigkeiten, dann besteht ja noch die Möglichkeit, dass Du dich einfach so annimmst, wie Du bist :)
Kommt immer drauf an, wie wichtig dir etwas ist,
ganz ohne etwas dafür zutun funktioniert es natürlich auch nicht.
Und das es bei mir so langsam geht, heisst ja nicht, das Du auch so langsam abnimmst.
Vielleicht geht es bei dir viel schneller, nur um das rauszufinden, musste ja erstmal anfangen :) L.G
 
Zurück
Oben