1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suchtabelle!

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Zufalls-Intuition, 15. Februar 2008.

1. Werbung:
    Also gewisse wörter oder sätze die ich suche finde ich damit nicht.
    Gebe ich zwei oder drei wörter ein, wird mir angezeigt, das mein wort zu kurz ist, obwohl ich mehrere wörter geschrieben habe.
    Manche themen werden gar nicht mehr gezeigt, anscheinend nur die neueren?:confused:

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

In diesem Fall ist eines der Wörter zu kurz (4 Zeichen), nimm es raus und die Suche funktioniert.

Die Suche hat keine zeitliche Einschränkung. Das Suchergebnis wird nur dann eingeschränkt, wenn die Suche sehr viel findet (ich glaube es werden maximal 100 Treffer angezeigt).

3. Werbung:
    Danke.:)

Diese Seite empfehlen