Sucht ???

dragonheart

Mitglied
Registriert
2. März 2005
Beiträge
316
Hallo.

Ich bin wirklich verzweifelt.
Durch die Operation die ich hinter mir habe und eine die ich noch vor mir habe, war ich gezwungen, eine Sucht aufzugeben....ich weiß einfach nicht mehr weiter, denn mir geht es dadurch so schlecht.
Ich bin drauf und dran einen Rückfall zu haben, aber mir steht ja noch eine Op bevor und dieser Rückfall ist vielleicht auch zu risikoreich...

Ich weiß nicht, ob ich das schaffe, mein Durchhaltevermögen ist fast am Ende..

Könnt ihr mir einen Rat geben?
Ich weiß, es wäre jetzt sogar eine Gelegenheit, für immer diese Sucht abzulegen, aber ich fühl mich so schwach..es sind heute genau 10 Tage (erst)...

Alles Liebe für euch,
dragonheart
 
Werbung:
Akkupunktur soll bei Entzug sehr gut helfen.

Willst du verraten um welche Art von Sucht es sich handelt?

Gruß Elvira
 
Werbung:
Also, meiner Oma haben kaugummis beim rauchen aufhören geholfen,
versuch am besten am wenigsten mit deiner sucht in kontakt zukommen und lenk dich irgendwie abe ( tue was anderes zB. Kaugummi kauen je nach sucht müsst es auch im Internett vorschläge geben oder konsultiere deinen arzt, der wird dir sicher auch helfen können )

Hoffe das sind für dich zumindest an setzte

Viel Glück Syreen
 
Zurück
Oben