Sucht Magendarmgrippe

Delfine

Mitglied
Registriert
12. September 2005
Beiträge
517
Ort
OÖ Linz
Hallo, wisst ihr was ob gerade die sucht, magendarmgrippe umgeht, mich hat es seit gestern ganz schlimm erwischt. Bin sonst da relativ immun. komisch.
 
Werbung:
Hallo, wisst ihr was ob gerade die sucht, magendarmgrippe umgeht, mich hat es seit gestern ganz schlimm erwischt. Bin sonst da relativ immun. komisch.

Hallo Sise, :trost:

manchmal sind es auch verdorbene Lebensmittel,
die zu Brechdurchfall führen ( Salmoinellen) von Geflügel, Schweinefleisch, rohe Eier in selbst hergestellten Gelatinespeisen, selbst hergestellter Mayonaise.. .Fischvergiftung,..

Man sollte den Flüssigkeitshaushalt wieder auffüllen mit Elektrolyten die durch den Brechdurchfall verloren gehen.
starker Schwarzer Tee und Stilles Mineralwasser sind geeignet.

Um die Giftstoffe zu binden und abzutransportieren sind Polisaccharide in Form von Pektine (Galakturonsäuren) sinnvoll, Sie quellen auf bilden ein Gel, binden Giftstoffe und führen sie ab indem sie auch noch die Darmwand reinigen.

Pektine sind in Bananen , Äpfeln, Quitten, ... enthalten,
dazu liefern Sie noch viele Vitamine, Mineralstoffe Kalium, Magnesium..

Gute Besserung !!!:trost:

Alles Liebe und
trotzdem ein gesegnetes Weihnachtsfest.:weihna3


Sonja
 
Hallo Sonja,
danke dir für deine Antwort, hab nur Glühwein mit nüssen und pommes frites gegessen und Brot, aber na ja
wie immer. bin zwar noch sehr schwach, aber ich glaub es geht aufwärts
is halt blöd, weil grad die Geschäften zu haben, mit viel Einkaufen ist grad nichs.
Ich wünsche auch dir frohe weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues Jahr.
liebe grüße
 
:kiss3:
Hallo Sonja,
danke dir für deine Antwort, hab nur Glühwein mit nüssen und pommes frites gegessen und Brot, aber na ja
wie immer. bin zwar noch sehr schwach, aber ich glaub es geht aufwärts
is halt blöd, weil grad die Geschäften zu haben, mit viel Einkaufen ist grad nichs.
Ich wünsche auch dir frohe weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues Jahr.
liebe grüße

Hi Sise,

:weihna3 ***danke für die lieben Weihnachtsgrüße***:weihna3

Vielleicht
überhitztes, ranziges Fett,
Schimmelpilze in den Nüssen oder im Brot?

Mit dem normalen Essen schweren Weihnachtsessen, Gebäck..würde ich jetzt erstmal kürzer treten, Schonkost ist besser,
erstmal :banane: Banane, Äpfel , Zwieback.. und dann langsam aufbauen.

LG:weihna3

Sonja
 
ja danke. is mir klar, werd das als Fastenstart ansehen jetzt und zum Abnehmen nutzen.
Wo wohnst du eigentlich? Bist du in einem medizinischen Beruf tätig?
 
hi sise,
ich hab dein post erst nicht verstanden, weil die überschrift so komisch ist.

sucht...?
sicher meintest du "seuche" i. S. v. "hochansteckend"?
bist doch nicht süchtig nach magen-darm-verstimmung?

lg, romaschka
 
ja danke. is mir klar, werd das als Fastenstart ansehen jetzt und zum Abnehmen nutzen.
Wo wohnst du eigentlich? Bist du in einem medizinischen Beruf tätig?

Hallo Sise, ;)

***Im Herzen der BRD*** ;)
Ökotrophologisch, arbeite auch in solchen Häusern.

***Ein gesegnetes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!***
LG:weihna3

Sonja
 
Werbung:
Zurück
Oben