Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das Universum ist da ! Das ist mein Basis-Argument . Das müsstest sogar Du
akzeptieren .

Das ist kein Argument sondern eine Beobachtung. Auf das Argument warum das nur durch einen Schöpfergott entstanden sein kann.

Ausserdem, wo bleiben deine Argumente dafür daß es angeblich ein "wahres Leben" gibt wenn genug Leute nett genug zu Menschen und Natur sind.
 
Hi!mein name ist Violeta.mir geht es gut.thank you.

Du hast sicher Veständnis dafür, dass ich in einem öffntlichen Forum einen nickname verwende. Bei einem telefonischen Kontakt mit Deiner Familie würde ich mich selbstverständlich vorstellen.

Würdest Du es also arrangieren?
 
Werbung:
Das ist kein Argument sondern eine Beobachtung. Auf das Argument warum das nur durch einen Schöpfergott entstanden sein kann.

Ausserdem, wo bleiben deine Argumente dafür daß es angeblich ein "wahres Leben" gibt wenn genug Leute nett genug zu Menschen und Natur sind.

Siehe "Erkenntnis" und es gibt Hoffnung auf das wahre Leben .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben