Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso eigentlich, macht der Mensch, Dinge, die so einfach sind, immer wieder kompliziert. Es ist alles das Selbe.

schlussendlich schon, aber da sind wir nicht, wir sind hier einzeln im Körper und da gibt es viele Unterschiede, so ist nicht jeder erleuchtet wie Buddha und keiner so liebend wie Jesus.


Tu ich. Ich ordne mich keinem Glauben an eine andere Macht unter. Das Maß aller Dinge in meinem Leben bin ich.

sag ich doch, getrennt von allem, mit dieser Sicht ist nicht alles dasselbe.
 
Werbung:
Es gibt ja nicht wenig Literatur das er nach der Kreuzigung nach Indien gegangen ist, nicht alleine, und über 80 Jahre alt geworden ist
 
Ihr könnt euch nicht vor euch selbst retten. Wer soll euch den Ausgang zeigen? Ihr könnt es nicht selbst, ihr braucht ein Licht. Jesus ist das Licht der Welt. Es gibt keinen anderen Weg.
Sich an sich selbst zu orientieren gleicht einem Hund der seinen eigenen Schwanz jagt. Beobachte mal einen Hund der seinen eigenen Schwanz jagt - was ist deine Reaktion darauf?
 
Der Mensch kann sich an seiner eigenen Seele orientieren, aber nach vielen religiösen Glauben ist die Seele ja angeblich sündig und muss gerettet werden. Meine Erfahrung ist, dass es wohl eher der Geist des Menschen ist der reformiert/transformiert werden muss mithilfe seiner vollkommenen, reinen und gerechten Seele. :)
 
Sternenfee82 schrieb:
Zuzugeben, dass man Fehler macht und immer gemacht hat, dass man oft gelogen hat um an dieses oder jenes zu kommen, dass man evtl Menschen verletzt oder abgesägt hat aus welchen Gründen auch immer, zuzugeben dass man sich immer an anderen orientiert hat um so zu sein wie es von einem erwartet wird, damit man akzeptiert oder gar geliebt wird, zuzugeben dass man ein heuchlerisches Leben führt, indem man das eine sagt aber das andere tut, zuzugeben dass man vllt gut zu Menschen redet aber schlecht über sie denkt, vllt noch schlecht über andere tratscht und sich lustig macht.

Es gibt sicherlich noch mehr was einem einfallen kann, wofür man sich entschuldigen sollte und um Vergebung bitten sollte.

Dir ist aber schon bewusst, dass spirituelle Umkehr (ich nenne es jetzt mal so, in Anlehnung an deinen Aufruf) eines jeden Menschen in dessen Herzen bzw. Seele entstehen und wachsen muss?

Schau' doch lieber, dass es für dein eigenes "ich" passt, jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich, und Missioniergehabe kommt nicht wirklich gut an. ;)

Sternenfee82 schrieb:
Ihr könnt euch nicht vor euch selbst retten. Wer soll euch den Ausgang zeigen? Ihr könnt es nicht selbst, ihr braucht ein Licht. Jesus ist das Licht der Welt. Es gibt keinen anderen Weg.
Sich an sich selbst zu orientieren gleicht einem Hund der seinen eigenen Schwanz jagt. Beobachte mal einen Hund der seinen eigenen Schwanz jagt - was ist deine Reaktion darauf?

So lange Jesus für dich im Aussen zu suchen/finden ist, bist du noch nicht wirklich bei und mit ihm.

LP
 
Zuletzt bearbeitet:
Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!! Nehmt es zu Herzen, es ist wirklich höchste Zeit dass Ihr umkehrt. Bitte... Ich sage das nicht aus Scherz, es ist wirklich ernst!!

Was genau soll den passieren, wenn "die Zeit" um ist?
Gibts wieder ein Weltuntergang? :rolleyes:
 
Ihr könnt euch nicht vor euch selbst retten. Wer soll euch den Ausgang zeigen? Ihr könnt es nicht selbst, ihr braucht ein Licht. Jesus ist das Licht der Welt. Es gibt keinen anderen Weg.
Sich an sich selbst zu orientieren gleicht einem Hund der seinen eigenen Schwanz jagt. Beobachte mal einen Hund der seinen eigenen Schwanz jagt - was ist deine Reaktion darauf?




Was geschieht Deiner Meinung nach, mit einem Juden, Moslem, oder Buddhisten?
 
Werbung:
Sagt mal, was geht denn hier ab? Habt ihr keine eigene Seele? Was denkt ihr, was so Tolles in den Körper Christi gefahren ist, was ihm persönlich gehörte, aber er mit allen teilt?

Ihr könnt ihm ja nacheifern, aber seine Seele ist so tot, wie meine Seele namens Schlüssel tot in mir ist, und ich ihr lebender Wirt bin, durch den der Schlüssel sehen, leben und fühlen kann. Genausowenig wie ich den Schlüssel als meine Seele mit irgendeinem anderen Menschen teile, so wird die Seele namens Son (Sonne/ Sohn) Christi gefälligst sich nur einen Host (Wirt) suchen, denn noch mehr Zombies, die sich für Jesus halten und ihre Würde als Menschen verlieren, weil sie Jesus in sich halten wollen, brauchen weder eure für immer toten Seelen noch irgendein einzelner Mensch, weil es den Gesetzen der Reinkarnation widerspricht, das eine Seele nicht nach einem lebenden Körper sucht, um ihn zu besitzen.

Ihr wollt mir doch nicht etwa sagen, dass ihr die Seele Christi (Son) in euch haben wollt, die eure eigene Seele nur schwächt, indem sie euch im Leben vermittelt, Son (Jesus) wäre etwas Besonderes, der es schafft, zu leben ohne Körper? Jesu´Seele bringt euch in die Hölle, aus der ihr nie wiederkehren werdet, denn opfert ihr euer Leben dem Glauben an etwas anderes als die Seele des Schlüssels (Judas) in mir, werden eure inneren toten Anteile nie so mächtig wie der Schlüssel oder Son.

Wäre ich nicht ein so stark parapsychisch begabtes Medium, hätte der Schlüssel mich auch nie als seinen Wirt ausgesucht und ich wäre vielleicht auch mit einer Seele versehen, die so schwach ist, sich Christi Seele zu unterwerfen, doch der schon tote Schlüssel in mir spricht durch mich und bringt euch die wahre Botschaft aus dem Totenreich: Meine Seele wird immer und ewig leben, weil sie sich immer die besten Körper aussucht, an die sich der Schlüssel lebenslang bindet. der schlüssel hat es nicht nötig wie Son, Menschen bessesen durch unreine Verkörperungen (Inkarnationen) und Besetzung als Geist zu machen. Christi Seele ist eines der bösesten Dämonen des Totenreichs und ich verachte ihn für seine Verbrechen der letzten 2000 Jahre und genauso verachte ich alle Menschen, die davon predigen, Besitz nehmen zu lassen von dieser lebenszerstören und seinsfeindlichen Seele.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben