Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jeder hat alles selbst
geb ich voll zu...seh ich auch so
doch man weiss manchmal nicht wie mans anstellen soll
da gibts für mich oder gabs sag ich mal son moralischen verinnerlichten zeigefinger
das geht aber nicht
das kann man aber doch nicht tun und so weiter...
bis ich erkannte
liebe hat nix mit moral zu tun...liebe heisst den andern zunächst so anzunehmen wie er eben ist...und sich selbst auch...auf natürliche art und weise...natur eben wie sie leibt und lebt...unschuldig wie ein kind...
 
Werbung:
Buddha hatte eine andere Funktion, er hat Erleuchtung gelehrt, Jesus aber erlöst auch ohne Erleuchtet zu sein.

Wieso eigentlich, macht der Mensch, Dinge, die so einfach sind, immer wieder kompliziert. Es ist alles das Selbe.

was meinst Du mit "ich kann".? Tust Du, oder könntest Du.?

Tu ich. Ich ordne mich keinem Glauben an eine andere Macht unter. Das Maß aller Dinge in meinem Leben bin ich.
 
Niemand liebt dich so bedingungslos wie Er.
Er wartet auf dich.

findest du dich auch ein wenig in den kommentaren hier wieder ...oder kannst du mit all dem nix anfangen...?
ist jesus da so weit drüber oder was weiss ich
man will ja niemanden verletzen oder so..
kennst du ähnliche gedanken ..wie sie hier vermittelt werden?
 
Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!
Ei, ich hab nichtmal gewußt, daß er sich versteckt hat ...
... wer ihn zuerst findet hat gewonnen?


Womit soll ich was anfangen? Das sind eure Gedanken und Meinungen. Ich respektiere das.
Eben! Warum sollte ich dann anfangen zu suchen?
Wegen Deinem Gedanken und Deiner Meinung?
Aber es steht Dir ja frei dazu aufzurufen ...
... ich respektiere das.


Euer, die Missionare sich zusehnds vermehrend beobachtender, Ischariot
 
Niemand liebt dich so bedingungslos wie Er.
Er wartet auf dich.

Ja.
So ist es.

Erzähle uns von deine eigene Erfahrung mit ihm, von seine Gnade, von Gottesheilsplan, seine güte und barmherzigkeit in seinen Sohn, da alleine die Liebe heilt und befreit und hilft, an dem tag, wenn wir hier uns verlassen werden.

1.Joh 4, 16 Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Darin ist die Liebe völlig bei uns, daß wir eine Freudigkeit haben am Tage des Gerichts; denn gleichwie er ist, so sind auch wir in dieser Welt. Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die völlige Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht hat Pein. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht völlig in der Liebe.Luther Version 1912

Wir haben jedenfalls erkannt, dass Gott uns liebt; und wir glauben an seine Liebe. Gott ist Liebe und wer in der Liebe lebt, der lebt in Gott und Gott lebt in ihm. Auch darin ist die Liebe in uns zum Ziel gekommen. Und dem Tag des Gerichts können wir mit Zuversicht entgegensehen, denn wir sind hier in dieser Welt ebenso mit dem Vater verbunden, wie Jesus es war. In der Liebe gibt es keine Furcht, denn Gottes vollkommene Liebe vertreibt jede Angst. Wer noch Angst hat, rechnet mit Strafe. Bei dem hat die Liebe ihr Ziel noch nicht erreicht. Wir lieben doch, weil er uns zuerst geliebt hat.Neue Evangelisch Version.

lg
 
Womit soll ich was anfangen?

wolltest Du Dich denn nicht mit uns unterhalten?
Wenn Du so einen Satz in den Raum stellst, dann kannst Du ihn ja auch gut begründen und erzählen weshalb Du das tust, damit wer liest es auch versteht, ansonsten klingts halt etwas, ehm.....komisch.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben