Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Über jenen Tag aber und die Stunde weiß niemand etwas, auch nicht die Engel der Himmel, auch nicht der Sohn, sondern allein der Vater, deswegen jeder Seele müssen immer bereit sein , um jesus Ankunft zu begegnen, da Er pures Licht ist, und der jenige der im Finsternis ist, kann dieses begegnung nicht aushalten.

Gott ist Licht und in ihm ist keine Finsternis.

Und die Frucht des Lichtes ist lauter Güte, die nächsten Liebe, die Vergebung, vergebenheit , versöhnung, barmherzigkeit .

Und es gibt kein volkommene-gerechte Seele, deswegen wir sind alle auf seine Gnade angewiesen.
lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Nicht bei mir musst du um Vergebung bitten, wenn dann bei Ihm. Aber Er wird nicht in dein Leben kommen wenn du Ihn zurückweist bzw. Ihn nicht aus eigenem freien Willen einlädst. Irgendwann wird Er aber vor deiner Tür stehen und dann ist es zu spät weil du deine Zeit hier nicht genutzt hast. Er kennt alle verborgenen Gedanken und Gefühle, man kann vor Ihm nichts verstecken. Selbst wenn du jetzt die Gebote nicht verstehst - bitte Ihn darum dass du sie verstehst. Er wird dir helfen zu verstehen wenn du Ihn ehrlich bittest.

der kopf hat verstanden...liebe deinen nächsten wie dich selbst
jetzt muss ich es noch ganz tief fühlen...und leben...das tu ich hier mit meinen texten...so gut ich eben kann
auf meine weise..ich fürchte keine hölle mehr
aber bemühe mich hier um gutes miteinander...
weil da seh ich was in mir theorie ist und was sich schon ein klein wenig verwirklicht hat...
denn was soll die schönste theorie ...wenn ich sie icht lebe...
somit kann man sie immer an den früchten erkenen...an dem wie man miteinander umgeht...wie sehr man respekt vorm nächsten hat egal wer das ist was er macht denkt...oder sontwas...daran wirds gemessen...
 
also ...wenn 2 in seinem namen zusammen sind...dann isser da....#
so sind wir 2 ?
meinen wir es ernst?
 
die zeit ist um...denn ewigkeit...gebiert dieses neue sein...es ist überall...
es ist nie zu spät
denn zeit spielt eben keine rolle...
wenn umkehr geschiet...dann ist es einfach nur gnade...es ist für dich dran..und für deinen nächsten auch..
du wurdest gerufen und hast gehört...endlich...und jetzt erzählst du einfach nur davon...weil es geht nix anderes mehr:D
 
Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!! Nehmt es zu Herzen, es ist wirklich höchste Zeit dass Ihr umkehrt. Bitte... Ich sage das nicht aus Scherz, es ist wirklich ernst!!

Ach, ist es wieder mal so weit?

Dass solche Äußerungen immer wieder kommen ... echt mühsam. :confused:
Inhaltsloses Gewäsch.
 
Sucht Jesus Christus bevor es zu spät ist.. Die Zeit ist fast um!! Nehmt es zu Herzen, es ist wirklich höchste Zeit dass Ihr umkehrt. Bitte... Ich sage das nicht aus Scherz, es ist wirklich ernst!!

Was ist denn bei dir "fast"?

Das predigen die Christen nämlich schon seit 2000 Jahren, dass die Zeit "fast" um ist...:zauberer1
 
Ich frage mich immer wieso es Menschen gibt die nicht einfach auf ihre eigene innere Stärke, Weisheit und Liebe vertrauen und neu - aufbauen können und nach jemanden suchen müssen der ihnen all dies gibt und sie erlöst/errettet u.s.w. In uns allen existieren doch eigentlich schöpferische Kräfte. Wir müssen das nur erkennen und anwenden. :zauberer1
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben