Sucht er sexuelle Abenteuer im netz?

Werbung:
Warum muss unter Weibern eigentlich immer Gezicke sein?
Ich weiß schon warum ich nur Kumpels hab. :rolleyes:
Es geht hier nicht um Gezicke- es geht hier um Meinungs-Posts von oben herab über den Kopf von Marlen hinweg--ohne Kartendeutung- obwohl derjenige selbst mal genauso drauf war und ewig viele Kartendeutungen bekommen hat- das finde ich nicht fair.
 
Sag mal @Red Eireen, findest du es in Ordnung, dass hier "Informationen" (wohl besser gesagt Wahrnehmungen) von Menschen eingestellt werden, die man sich vom Handy vom Partner holt ohne ihn zu fragen und ins Netz stellt ?

Warum deine Gehässigkeit, die du hier zeigst.

Den Einwurf von @rumpeldipumpel fand ich sehr angemessen.
Wenn er wüsste, dass du über ihn ständig, in Foren herziehst, würde er sicher das gleiche von dir denken.
Im Prinzip, tust du das gleiche, nur der Inhalt ist ein anderer. So gesehen habt ihr beide einander verdient.
Auch diesen Einwurf fand ich sehr angemessen.
 
Warum deine Gehässigkeit, die du hier zeigst.
Was ist daran gehässig, wenn man hier zur Klarstellung, mit Verlinkung aufzeigt- dass es bei ihr nicht anders war - sondern sie es auch genauso gemacht hat und Hilfe erwartet hat ?.

Und auch immer noch selbst auf die Karten hofft- wie der neu eingestellte Kartenthread von ihr zeigt.


Fremdgehen ist eine häufig gestellte Frage auf Karten.Wenn es dich so sehr belastet, dann les doch hier einfach nicht mehr mit im Kartenforum.. Du deutest ja auch eh nirgendwo mit.

.
 
Weil ich genau weiss das er mit fremden frauen schreibt um mit ihnen
schlafen zu können letztenendes.

Klingt, als hättest Du die Beziehung eigentlich schon abgehakt. Du weißt, was er tut, und Du willst nicht mehr zu ihm deswegen. Willst Du Dich ganz von ihm trennen oder es so lassen, wie es ist, wo er halt auch andere Frauen kontaktiert? Du musst schauen, mit was Du leben kannst. :unsure:
 
Werbung:
Klingt, als hättest Du die Beziehung eigentlich schon abgehakt. Du weißt, was er tut, und Du willst nicht mehr zu ihm deswegen. Willst Du Dich ganz von ihm trennen oder es so lassen, wie es ist, wo er halt auch andere Frauen kontaktiert? Du musst schauen, mit was Du leben kannst. :unsure:
Könntest du damit leben?
 
Zurück
Oben