1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von jesus, 27. Oktober 2004.

1. jesus

jesus Guest

Werbung:
    lieber Walter!

was ich in diesem forum schmerzlich vermisse, ist eine
    SUCHFUNKTION.

wenn ich zum beispiel beiträge suche, wo´s um den "6, Tibeter" geht, muss ich mich durch eine riesenzahl von beiträgen durchklicken.
    durch das fehlen einer solchen funktion kommt es auch zu einer grossen zahl von beiträgen, welche immer wieder das selbe thema zum inhalt haben, weil sich viele leute eben nicht die mühe machen wollen und können, sich durch alle themen hindurchdurchzulesen.

wäre es sehr schwierig für dich, eine solche funktion zum forum hinzuzufügen. in anderen foren gibt es das....

lg

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    hi jesus,

schau mal in die leiste, wo links *Kontrollzentrum* steht - da steht an 6. Stelle *Suchen* - ich mein, es gibt Foren mit mehr Möglichkeiten, wonach du suchen kannst *Datum oder so* aber für dein beispiel isses ganz brauchbar ;-)

Wenn du Beiträge eines bestimmten User suchen willst, kannst das, wenn du seinen Namen anklickst, da findest einiges, u.a. *Suche alle Beiträge von ......* und die werden dann chronologisch absteigend auf gelistet.

3. jesus

jesus Guest

hihi....

mein monitor ist so eingestellt, dass ich das nie mitgekriegt hab!!!!! aber ich habs schon gefunden!!!

in anderen, ähnlich aufgebauten foren, ist die suchfunktion an einer anderen stelle, gut sichtbar.... war das so gewohnt, drum hab ich geglaubt, sowas gibts hier nicht

wieder mal eine "erleuchtung".... :D :D :D

danke ChrisTina
    danke Walter

lg

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Das kann man hier auch :D
    Einfach auf "erweiterte Suche" klicken :)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen