1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Wie geht das?" wurde erstellt von Lotusz, 22. März 2005.

1. Lotusz

Lotusz Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Walter

Ist es möglich, die Suchfunktion etwas komfortabler zu gestalten? Jetzt ist es so, dass man dann, wenn man einen Suchbegriff eingibt, auf den jeweiligen Threat verwiesen wird, in dem der eingegebene Suchbegriff zu finden ist. Und dann kann man per Hand den Threat Seite für Seite durchsuchen, um nach dem eingegebenen Suchbegriff zu suchen. Das erscheint mit etwas zu unkomfortabel. Warum wird man nicht gleich auf den Beitrag verwiesen, in dem der gesuchte Begriff zu finden ist und kann dann meinetwegen per Tabulatortaste weitersuchen, ob der Begriff auch noch in anderen Beiträgen desselben Threats vorkommt?

Alles Liebe. Gerrit

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Die Forum-Software ist nicht von mir gemacht (schön wärs!), darauf habe ich leider keinen Einfluss.

3. Aleunam

Aleunam Guest

Suchen - Erweiterte Suche - Ganz unten links steht: Treffer anzeigen als: Themen - Beiträge

Klicke auf Beiträge und du erhälst das wonach du gefragt hast.

Manuela

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Entschuldige Lotusz, dann war das ein Missverständnis :)
    Danke Manuela für Deinen Einwurf!

5. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Lieber Walter, liebes Forum.

Irgendetwas mache ich glaub ich falsch. Ich suche z.B Beiträge mit Jupiter trigon Sonne. Aber die Suchfunktion sucht alle drei Wörter einzelnt. Wie kann ich der Suchfunktion klarmachen, das die drei Wörter zusammen gehören.

Viele Grüße

Jonas

6. vloryahn

vloryahn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Jonas,

Solche Phrasen suchst du in der erweiterten Suche, setzt "Jupiter trigon Sonne" unter Anführungszeichen und stellst unter der Rubrik Suchfunktionstyp "Boole'sche Suche" ein.

Allerdings erhalte ich für diese Suchanfrage nur deinen Beitrag hier als Ergebnis :)

.vloryahn.

7. Jonas

Jonas Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Lieber vloryan.

Danke für deine Hilfe. Werde das dann gleich mal mit anderen Suchbegriffen ausprobieren.

Viele Grüße

Jonas

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen