1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suchfunktion (erweitern)

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Azura, 7. Juli 2009.

1. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Hallo,

was ist denn mit der Suchfunktion passiert?
    Kann es sein, dass man ein Unterforum oder einen Thread nicht durchsuchen kann, wenn er viele Beiträge enthält?

Und was grade für das Numerologie-Unterforum praktisch wäre, wäre nach Ziffern suchen zu können. Die werden bislang bei der Suche ignoriert.

Grüße,
    Diana

2. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Am Forum hat sich absolut nichts geändert.

Nein ist natürlich nicht so.

Auch nach Ziffern kann man suchen. Bedenke aber dass ein Wort eine Mindestlänge haben muss, nur nach "1" suchen ist nicht möglich.

Generell habe ich auf die Suchfunktion Null Einfluss.

3. SYS41952

SYS41952 Guest

Man kann das zwar irgendwo einstellen, aber das wäre totaler Wahnsinn ;)

Genau so wie Wörter wie, man, tut, sie, es , du etc pp. von der Suchfunktion/Stichwörtern ausgeschlossen sind.

Deswegen neigt man dazu in großen Foren mit Präfixen zu arbeiten.

Sprich [Traum] wenn es um einen Traum geht oder ähnliches. Aber sowas sollte dann einheitlich und nur von der Administration eingeführt werden. Sonst sieht das einfach nur kagge aus,und hilft bei der Suche nicht , wenn jeder sein eigenes Präfix benutzt.

4. Azura

Azura Guest

:confused: Dann hat die Suchfunktion was gegen mich.

5. Azura

Azura Guest

Werbung:
    Die Suchfunktion will irgendwie nicht so wie ich will. Also ich hab mal die Probe aufs Exempel gemacht und meine Themen in der Spieleecke :)D) gesucht.

Suchergebnis:
    Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

Ich hab aber mind. 1 Thema in der Spieleecke erstellt. Wie erklärt man sich das nun?
    :confused:

Grüße,
    Diana

Diese Seite empfehlen