1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suchen Unterstützung für Hexenschule, Minijob zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Sophya, 3. Januar 2008.

1. Sophya

Sophya Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben,

ich hatte es anderer Stelle schon geschrieben, ich unterrichte ja an einer netten Hexenschule im Internet.
    Unser kleines und harmonisches Team besteht aus 4 lieben Leuten und dem Vorstand sozusagen.
    Nun werden es immer mehr Schüler und wir gebrauchen etwas Unterstützung und bieten daher einen kleinen Job von Zuhause aus an.

Vergütung monatlich prozentual nach Absprache

Wer sich mit Engelsmagie/Engel/Lichtarbeit, Reiki/Prana/Energiearbeit, Heilung/Kräuter, Schamanismus oder anderen interessanten Themen auskennt und zwar so gut, dass er sein Fachgebiet online vermitteln kann, der bewirbt sich bitte unter:

ladycaliste@yahoo.de

Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit dir!:liebe1:

2. Kleinerdrache

Kleinerdrache Neues Mitglied

Das klingt wirklich gut ich werde mich auf jeden Fall bewerben, etwas Geld kann ja nie schaden:weihna1

Und dann geht es noch von Zuhause aus, perfekt!

Danke, das Angebot ist einfach super.:banane:

3. Sophya

Sophya Neues Mitglied

Danke das stimmt, wobei es dabei jetzt nicht um das Geld gehen sollte, sondern darum anderen Menschen Wissen zu vermitteln und sie auf dem ihren Weg zu begleiten und ihnen zur Seite zu stehen.

Das ist einfach wunderbar anderen die alten Lehren zu vermitteln und zu sehen, wie sich deren Leben dadurch positiv veraendert.

Das sollte im Vordergrund stehen.

4. Kleinerdrache

Kleinerdrache Neues Mitglied

Stimmt schon so sollte es wirklich sein.
    Gute Einstellung

5. Esofrau

Esofrau Guest

Hallo sophya,

gibt es keine Homepage der hexenschule? Würde mich gerne mal umschauen bevor ich maile ;)

LG
    Esofrau

6. Uschi

Uschi Mitglied

Werbung:
    ja möcht mir das auch vorher irgendwo anschauen können

Diese Seite empfehlen