suchen medium

Werbung:
Halli Hallo Ihr alle,

ich bin eigentlich nicht auf der suche nach einem medium, aber meine mutter ist es. da gibt es bestimmte dinge die sie mit meinen grosseltern noch nicht geklärt hat und darum bin ich auf der suche nach einem medium.
leider lassen sich die meisten, wenn überhaupt, dann in deutschland finden aber da ich nicht die möglichkeit habe dorthin zu fahren würde ich jemanden in österreich oder wien suchen deswegen:

wenn ihre jemanden kennt oder wisst wo man sich schlau machen kann,
dann bitte helft mir!

Einen schönen abend noch :)
 
Halli Hallo

ich war vor 2 Tagen bei dem Medium Sue Rowland, sie ist Engländerin.

Das Treffen war sehr eindrücklich. Sie hat Kontakt mit meinen Verstorbenen Verwandten aufgenommen. War aber gar nicht so einfach zu erkenne, wer es ist der mir Dinge sagen will. :rolleyes:

Hauptthema bei diesem medialen Treffen war aber ich selbst. Es kamen sehr viele Dinge zum Vorschein... und ganz ehlirch das hat mich nicht gerade wenig bewegt. Momentan habe ich ziemlich damit zu kämpfen.

Ich arbeite zwar schno länger an mir und meiner Psyche/Gewohnheiten etc. unter anderem mit Kinesiologie, aber dass es doch so heftig wird hätte ich nicht gedacht. Daher rate ich auch ab dies mal einfach so zum Spass auszuprobieren. Es können Sachen auftreten, die können dein ganzes Leben verändern.

Hier mal eine Frage an die Leute welche bereits Erfahrungen mit Medien hatten? Wie erstn nehmt ihr die Sachen die gesagt werden, wie geht ihr mit dem um?

Ich kämpfe zur Zeit sehr obwohl ich mir ja "eigentlich" bewusst war, dass Dinge kommen können, die ich vielleicht lieber nicht hören möchte. Aber wenn es dann tatsächlich zutrifft ist es gar nicht so einfach damit umgehen zu können. Würde mich über Feedbacks von Betroffenen freuen.

Allgemein aber kann ich sagen war es eine sehr sehr interessante Erfahrung und ich würde es sicherlich wieder tun. :)

liebe grüsse
housecat
 
Werbung:
Hallo liebe housecat,

das was ich vom einem guten Reading erwarte, ist die Wahrheit! Nun wie wir alle schon mal in unserem Leben erfahren haben, ist die Wahrheit nicht immer angenehm für uns. Es ist ziemlich menschlich das wir Weltmeister in verdrängen sind, und wenn jemand es schafft uns einen Spiegel vorzuhalten, und uns die Wahrheit wiederspiegelt, dann kann das auch schmerzlich sein.

Von daher bin ich immer etwas skeptisch, wenn Mediums nur von Liebe und Harmonie und das ganze in einer ganz tollen Ausdrucksweise (Prosa) vermitteln.

Ich sage immer, ein Reading kann dir ein Hinweisschild bzw. eine Türe zeigen, hindurchgehen musst du aber immer selber. Und ganz wichtig! Die geistige Welt wird dir nie sagen: "Du musst!" Alles geschieht freiwillig. Du kannst diesen Weg gehen, kannst aber auch einen anderen Weg nehmen, der vermeintlich einfacher aussehen mag. Leider sieht man nie genau wo welcher Weg endet, weil eben auch gute Medien bzw. geistige Welt keine Zukunftsaussagen machen.

Letztendlich bleibt es immer die Verantwortung von einem Selbst, wo der Weg hingeht. Man sollte nie die Verantwortung in den Händen eines Mediums bzw. dessen Aussagen legen.

Daher bin ich auch der Meinung, das man nicht zum Spass, oder allgemeinen Interesse ein Medium aufsuchen sollte, und vor allem nicht wegen jeder Kleinigkeit zum Medium rennnen, sondern erst mal selber nach Lösungen suchen. Ich habe persönlich Menschen kennengelernt, die ein sog. Medium-Hopping betreiben. Die gehen mindestens einmal pro Jahr zu einem Medium, oder wenn das Reading nicht in meinem Sinne wahr, gehe ich eben zu einem anderem Medium. So entstehen dann auch Meinungen zu gutem oder schlechtem Medium. Wenn ein Medium mir eine tolle Zukunft verspricht, dann war es gut, wenn ein Medium mir den Kopf wäscht, dann war das Medium nicht gut..... :ironie:

Es ist eigentlich wie mit allem spirituellen was man macht. Man sollte immer Respekt haben, und die geistige Welt nicht Nerven. Die geistige Welt, sofern es wirklich gute Geister sind, reden nur, wenn sie auch wirklich was wichtiges zu sagen haben.

Das geplappere, bzw. wenn sich Geister einen förmlich mit seinen Botschaften einen aufdrängt, dies machen eigentlich mehr die niedrigen Geister.

Liebe Grüße vom spirituellen Drachen
 
Zurück
Oben