Suche

lol wie meintest du das mit geschäftstüchtig ;)
also mit geld ist da nix ne ;) falls es so gemeint war :]

ich helfe halt gerne :}
sehr gerne ....

wenn ich dir auch helfen kann irgendwie melde dich doch auch gerne mal ^^

:escape::foto:

hi,

mir stellte sich bereits die frage, wie du das handhabst, wenn du am tag 400 anfragen bekommst, und für alle die karten legst? dann tippst du das noch in den pc ein, also dein tag hat sicher mehr als 24 stunden, und du machst außer kartenlegen nichts mehr, oder? :weihna1

wieviel zeit brauchst du denn für ne legung ???

die lila :)
 
Werbung:
hallo polterly,

kartenlegen ist keine "fließbandarbeit" ist ja schön, wenn du helfen willst, aber bitte, hinterfrag mal den wahren grund ... du mußt es ja wissen *zwinker*
.... viele bestätigungen, selbstanpreisungen usw. ... wenn es dir als lernprozess dient und dir bestätigung gibt weiterzumachen und dazuzulernen, ok, aber das maß ist das ziel ... oder wie heißt es so schön..... und das in mancherlei hinsicht gemeint.

alles liebe für dich
luce8
 
hi,

mir stellte sich bereits die frage, wie du das handhabst, wenn du am tag 400 anfragen bekommst, und für alle die karten legst? dann tippst du das noch in den pc ein, also dein tag hat sicher mehr als 24 stunden, und du machst außer kartenlegen nichts mehr, oder? :weihna1

wieviel zeit brauchst du denn für ne legung ???

die lila :)



also ich mache das erstens damit ich schnell hinzulerne besser werde!
momentan habe ich sowieso nicht viel zu tun bis garnichts also habe ich die zeit ..
und ja, mein tag hat ungefähr so 13-18 stunden gerechnet,

und das mache ich nicht als fliessbandarbeit! (das habe ich als nicht nett angenommen!)
ich bin in innerer ruhe wenn ich das mache, und lege für jeden einzeln, jedesmal bei einer neuen legung reinige ich die karten um zum nächsten zu kommen!

und ich lass mir halt zeit dazwischen mach ich mal ne pause und so ..

also stimmen tut es schon dass ich von morgens 5 bis nachts 1 , 2 da sitze und "helfe" aber das war ja erst der anfang ;)

nee, also ich werde es langsamer angehen in zukunft, es tut mir halt nur leid wenn da fragen kommen von verzweifelten leuten, dann muss ich die bearbeiten, dass ist irgendwie so ein drang zu helfen ...
naja..
wie auch immer ...

:escape::zauberer1

edit// ich bin auch noch im gofminin forum als kartenleger aktiv momentan ...
edit2// für eine legung lasse ich mir bis zu maixmal 10 minuten zeit!
dann gehe ich alles durch und schreibe am stück!

Mfg
 
polterly, meine "fließbandarbeit" soll kein angriff auf dich gewesen sein, es war vielmehr ein vergleich. wie du legst ist deine sache, jeder hat seine methode!

zu viel laugt aus, wieviel energie es kostet wissen alle die legen ... und du bist grad im dauerlegen, sowas kann mitunter den lernprozess verlangsamen anstatt beschleunigen! gib bitte einfach etwas acht!
was hetzt du denn so, du hast doch alle zeit, genieß jeden schritt, ich vergleichs immer mit einem spaziergang, wenn du langsam gehst, siehst du so viele dinge, auch die am wegesrand, die manchmal unwichtig sind, können so viele schöne erfahrungen sein, aber du rennst grad!

aber liegt an dir ... wünsch dir jedenfalls viele schöne erfahrungen!

lg luce8

oh hab das grad noch gelesen

für eine legung lass ich mir maximal bis zu 10 min zeit
DAS empfinde ich als sehr kurz! so könnte ich nicht in die tiefe gehn.
 
:liebe1:
oh hab das grad noch gelesen


DAS empfinde ich als sehr kurz! so könnte ich nicht in die tiefe gehn.

um himmels willen, ich mach doch immer nur ne neunerlegung ;)
ja auch sogar manchmal nur ne dreierlegung, mit trotzalledem immer sehr guten resultaten bei kleineren fragen mache ich immer die dreierlegung!

ich nehme mir den rat zu herzen mit dem langsam machen denn ich merke es ja ganz stark jetzt :p
ich bin sehr müde und wie du sagtest ausgelaugt :p

Deshalb werde ich ab jetzt nur noch 3-6 Pns beantworten :]

und danke für den hinweis erst jetzt hab ichs verstanden ;)

Mfg
 
:liebe1:

um himmels willen, ich mach doch immer nur ne neunerlegung ;)
ja auch sogar manchmal nur ne dreierlegung, mit trotzalledem immer sehr guten resultaten bei kleineren fragen mache ich immer die dreierlegung!

ich nehme mir den rat zu herzen mit dem langsam machen denn ich merke es ja ganz stark jetzt :p
ich bin sehr müde und wie du sagtest ausgelaugt :p

Deshalb werde ich ab jetzt nur noch 3-6 Pns beantworten :]

und danke für den hinweis erst jetzt hab ichs verstanden ;)

Mfg


Hallo poltergeistluxx,

darf ich dir auch etwas raten, bzw. etwas ansprechen,was möglich sein könnte und du hinspüren könntest?

Ich machs einfach mal: Die Frage, die ich mir stelle, ist, ob du so rennst, weil du endlich weiterkommen willst oder ob du vor/von etwas wegrennst... :o
Bei einem stark ausgeprägten Helferwillen, bei dem man über seine Kräfte geht, ohne es zunächst zu merken, werde ich halt hellhörig (hihi und das ist jetzt nicht esoterisch gemeint ;))

LG
Esofrau
 
nein liebe esofrau ;)
also vor etwas weglaufen tue ich definitvi nicht!
es ist nur so dass ich momentan nichts zu tun habe und mich halt weiterentwickeln möchte ;)

ich denke doch es wäre gut für einmal wenn man seine kräfte erschöpfen lässt, und sich dann wieder auflädt ?
ist das nicht auch ein lernprozess wo man wiederinmal dazu lernt :] (wie bei allem im leben) oder..?

also ich laufe auf keinenfall weg vor etwas, ich habe nur momentan halt nichts zu tun, und ich will lernen ich weill jalt weiterkommen und etwas erreichen :]

also da mch dir mal keine sorgen :]
sagen wir mal so, wenn ich helfen will, und wenn ich etwas tue, dann sag ich mir immer tu es extrem!
also wenn jemand mir sagt räum die küche bitte, dann ist nach 5 stunden das ganze haus dann bis in die letzte ecke sauber ja sogar die spülmaschine läuft wie auch die waschmachine, und sogar der boden glänzt, obwohl ich ein mann bin ;) :p

so siehts dann halt auch spirituell aus ..
und ich lerne halt sehr schnell ;) :p

Mfg
:escape:
 
nein liebe esofrau ;)
also vor etwas weglaufen tue ich definitvi nicht!also da mch dir mal keine sorgen :]

Na dann ist ja alles gut :)




also wenn jemand mir sagt räum die küche bitte, dann ist nach 5 stunden das ganze haus dann bis in die letzte ecke sauber ja sogar die spülmaschine läuft wie auch die waschmachine, und sogar der boden glänzt, obwohl ich ein mann bin ;) :p

Okeeee - Du bist jederzeit herzlich willkommen :weihna1:weihna1:weihna1

LG
Esofrau
 
Werbung:
Zurück
Oben