Suche

Werbung:
ahhh, das ist der thread, hab grad teilweise den anderen durch ... überleg, ob ich mir auch noch shinos antun soll :confused:

mephista schatz :kiss4:vermiss dich echt schon hier .... war aber selbst die letzte zeit auch nicht mehr anwesend ehrlich gesagt

nati, ohne dich anzugreifen DAS als 1. beitrag und noch nicht mal das zauberwort BITTE dabei ... auch sonst die formulierung :nono:wer läßt sich schon gern mit hey anreden und dann zack drauf los .... warum fühlst du dich im anderen thread angegriffen, hinterfrag das doch bitte mal, meist ist es dann, wenn man einen wunden punkt erwischt hat.

lg luce8
 
ahhh, das ist der thread, hab grad teilweise den anderen durch ... überleg, ob ich mir auch noch shinos antun soll :confused:

mephista schatz :kiss4:vermiss dich echt schon hier .... war aber selbst die letzte zeit auch nicht mehr anwesend ehrlich gesagt

nati, ohne dich anzugreifen DAS als 1. beitrag und noch nicht mal das zauberwort BITTE dabei ... auch sonst die formulierung :nono:wer läßt sich schon gern mit hey anreden und dann zack drauf los .... warum fühlst du dich im anderen thread angegriffen, hinterfrag das doch bitte mal, meist ist es dann, wenn man einen wunden punkt erwischt hat.

lg luce8

sorry aber ich auch danke im voraus geschrieben...
und ich schreib immer hey... andere schreiben hallo...

aber egal.. ich hab das eh schon geklärt....
 
komisch, irgendwas mache ich wohl falsch...
warum frage ich wohl nicht dauernd nach
einer legung, oder sonstwiewelcher hilfe...
... erst recht nicht, als ich hier anfing.

hey, hey, hey hiiiiillllllllllllfffffffffeeeeeeee...
 
ja nati, habs gelesen ... reagiere auf wortwahl sehr sensibel.
wünsch dir schöne erfahrungen mit den karten!

aber warum schreibst du nicht einfach einen der-/diejenigen an, die aktuell posten und kartenlegen anbieten :confused:wär doch am einfachsten vorerst mal zu deiner legung zu kommen

liebe luo *smile* bleib mal schön wie du bist *zwinker* ... düs jetzt wieder zu den lennies :escape: bis dann

lg luce8
 
Ich frage mich, wieso so eine Anfrage nicht von denen, die keine Karten legen wollen, einfach ignoriert werden kann, und anstelle dessen die Anfragerin gleich von Anfang an hier herausgegrault wird? Ich schreibe z.B. auch oft Hey in Mails oder dergleichen und finde das wirklich nicht soo schlimm. Wie gesagt, ich würde einen Thread eben dann einfach nicht ansehen, wenn ´s mich stören würde ...
 
Ich frage mich, wieso so eine Anfrage nicht von denen, die keine Karten legen wollen, einfach ignoriert werden kann, und anstelle dessen die Anfragerin gleich von Anfang an hier herausgegrault wird? Ich schreibe z.B. auch oft Hey in Mails oder dergleichen und finde das wirklich nicht soo schlimm. Wie gesagt, ich würde einen Thread eben dann einfach nicht ansehen, wenn ´s mich stören würde ...


danke.. ja ich denke auch das an HEY nichts verwerfliches ist..
und da muss ich dir auch rechtgeben.. dass man richtigherausgegrault wird..
habe davor einigen freunden von der seite erzählt.. die sich auch mit solchen sachen beschäftigen..
die haben es unterlassen sich hier zu registrieren..
 
Ich frage mich, wieso so eine Anfrage nicht von denen, die keine Karten legen wollen, einfach ignoriert werden kann, und anstelle dessen die Anfragerin gleich von Anfang an hier herausgegrault wird? Ich schreibe z.B. auch oft Hey in Mails oder dergleichen und finde das wirklich nicht soo schlimm. Wie gesagt, ich würde einen Thread eben dann einfach nicht ansehen, wenn ´s mich stören würde ...

Also ich habe diese Anfrage ignoriert - aber weniger wegen dem "Hey", das ich mehr als Gruß ansehe und nicht als Aufforderung.
Was mich abgehalten hat, zu reagieren, war erstens: dass ICH die Karten legen soll - im Gegensatz dazu ein Bild zu deuten, was derjenige selbst gelegt hat. Und dass es kein Geben und Nehmen gibt --- für mich ist es wichtig auch etwas mehr über den Menschen zu erfahren, außer welches Geschlecht er / sie ist. Im Profil könnte man da schon etwas mehr angeben - für mich ist die Mühe, das Profil auszufüllen eine Investition, die Ernsthaftigkeit an diesem Forum ausdrückt :)

Vielleicht hilft meine Meinung zum besseren Verständnis, weshalb hier Neulinge, die mit dem 1. Beitrag eine Kartenlegung einfordern, so "behandelt" werden. Über die Art und Weise kann man sicher streiten, aber man muss eben immer zwei Seiten sehen... und wenn sich Neulinge nicht informieren, sondern "nur" vergrault fühlen, ist das sehr einseitig und destruktiv - für beide Seiten :)

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo in dir runde,

normalerweise halte ich mich aus solchen threads fern, eben weil ich sie ignoriere und mir meine zeit zu schade ist, bin auf natis durch ganeshas thread aufmerksam geworden.

Lassen wir mal das „hey“ beiseite, hab ich falsch aufgefasst, da es als gruß gemeint war, soll jetzt aber bitte nicht der aufhänger werden, da es völlig am thema vorbei geht, denn das ist NICHT der punkt!
Bleib dabei, das als einstiegsthread wie bei so vielen find ich nicht ok, aber wie gesagt, normalerweise ignorier ich’s und werds auch hinkünftig wieder so handhaben, jeder wie er will und wie er ist ... so ist die reaktion und die gegenreaktion! Wie man in den wald hineinschreit heißt’s ja ...
Es ist nur schade, denn einen gegenseitigen austausch lässt das forum mittlerweile sehr vermissen ... hauptsächliche diskussionspunkte sind bereits solche threads.

Liebe esofrau, stimm dir voll und ganz zu!

Lg luce8
 
Zurück
Oben