1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Chaya, 22. August 2004.

1. Chaya

Chaya Guest

Werbung:
    Seit gegrüßt.

Suche Esoteriker/innen bzw. Hexen/er aus Österreich.
    Wenn möglich aus dem östlichen.

BB ~Chaya~

2. Rock Rose

Rock Rose Neues Mitglied

Hallo Chaya!
    Komme aus dem nördlichen Burgenland und suche auch Menschen die sich mit Esoterik befassen. Am meisten bin ich an Taoismus und Buddhismus
    interresiert, allerdings hab ich schon bei manch anderen Richtungen hineingeschnuppert und bin für vieles offen. Melde dich fall deine etwas ältere
    Nachricht noch gilt.
    Om tat sat
    Rock Rose

3. wolfen31

wolfen31 Mitglied

grüß euch

ich komme aus wien und würde mich freuen menschen zu treffen die das gleiche interresse haben wie ich , mit taoismus kenn ich mich leider fast überhaubt nicht aus(was sich aber sicher lich ändern läßt ) . würde michg über ein zusammen treffen von leuten freuen aus den unterschiedlichsten richtungen freuen ,welche die verschiedensten esoterischen vorkenntisse haben um diese zu vermittelen und vielleicht auch gemeinsam zu perfektionieren .
    ich persönlich befasse mich mit magie und myten des norden von europa ( leider mit bescheidenen erfolgen )

liebe grüße wolfen 31

4. Indigena Ewiran

Indigena Ewiran Neues Mitglied

Werbung:
    hallo

na schlägt ja endlich mal was in meine richtung, hoffe ich. bin aus dem oststeirischen raum. also ziemlich östlich. von wo sollen denn die leute sein? :schaukel:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen