Suche!

Ich bin auch unehelich, ein Seitensprung meines Erzeugers und hätte 9 Halbgeschwister mit denen ich nix zu tun haben will.

Gut, ich kenne sie vom sehen her- weiss aber nicht, ob sie wissen. Egal, will nix von denen, würde bei und wohl nur Unfrieden und Unruhe reinbringen. Papa (meiner Brüder) verstarb 4jahre vor meiner Geburt. Mein zeuger wohl 2005. Mama 2011. so alle im Himmel und happy und mir geht auch nix ab.
Außer das einer meiner Halbbrüder meinen Sohn immer so komisch mustert. Hoffentlich kommt er nicht nach ihnen- vom aussehen....
 
Werbung:
Stimmt, er hat niemals nach mir gefragt, es, wird einen Grund haben. Ich werde ihn respektieren! ----Erben möchte ich wirklich nix, das, ist kein Thema!
 
Werbung:
Was, meint ihr! Bin nun schon 63 Jahre alt, u. seit ich denken kann, beschäftigt mich, das Thema, ----Vater: Ich bin unehelich geb. Weiß nur den Namen meines Vaters. Das er in Haslau an der Eger lebt, oder lebte. Er, hat brav Alimente für mich bezahlt, Doch ansonsten, habe ich nie von ihm etwas gehört, oder gesehen! Mich, beschäftigt natürlich, was war er für ein Mensch, welche Intereßen hatte er. Habe mich angemeldet, auf so einem Personen Sucher Forum, mal sehen, ob etwas heraus kommt! ---- Ich frage mich, soll man, also, ich, in alten Geschichten kramen, oder, sollte man es lassen? Was, meint ihr dazu? ----:)

Ja, das ist ok, krame solange in den alten Geschichten, bis Deine Neugier befriedigt ist und dann ist gut.
 
Zurück
Oben