suche

anton42

Neues Mitglied
Registriert
5. Mai 2012
Beiträge
2
hallo ihr lieben, ich bin seid einigen monaten kunde von goldfee von stregato. sie ist einfach der wahnsinn, weis jemand wo sie jetzt ist? kann mir jemand helfen lg anton42
 
Werbung:
hallo ihr lieben, ich bin seid einigen monaten kunde von goldfee von stregato. sie ist einfach der wahnsinn, weis jemand wo sie jetzt ist? kann mir jemand helfen lg anton42
Wenn das Werbung sein soll, hast du hier eh schlechte Karten. Nur Idioten werfen ihre Euronen derartigen Abzocker-Lines in den Rachen.

Wenn du die Frau wirklich suchst, solltest du sie einfach mal googeln.

R.
 
Wenn das Werbung sein soll, hast du hier eh schlechte Karten. Nur Idioten werfen ihre Euronen derartigen Abzocker-Lines in den Rachen.

Wenn du die Frau wirklich suchst, solltest du sie einfach mal googeln.

R.

habe ich schon versucht, leider ohne erfolg, wenn du schon mal so in der scheiße gesteckt wie ich, da hat sie mir sehr geholfen. schade das du so schlechte erfahrung gemacht hast. es wäre mir sehr wichtig wenn ich sie finden könnte
 
Ein Normalsterblicher mit Lebenserfahrung oder psychologischer Ausbildung tut es also nicht. Na dann...musst Du halt in der Scheiße bleiben. :ironie:
 
Werbung:
hallo ihr lieben, ich bin seid einigen monaten kunde von goldfee von stregato. sie ist einfach der wahnsinn, weis jemand wo sie jetzt ist? kann mir jemand helfen lg anton42


Wie bist Du denn sonst an sie rangekommen?

Wenn das so eine Line ist, dann weiß doch dort sicher jemand, wo sie ist, oder?
 
Zurück
Oben