1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von anton42, 5. Mai 2012.

1. anton42

anton42 Neues Mitglied

Werbung:
    hallo ihr lieben, ich bin seid einigen monaten kunde von goldfee von stregato. sie ist einfach der wahnsinn, weis jemand wo sie jetzt ist? kann mir jemand helfen lg anton42

2. Ruhepol

Ruhepol Sehr aktives Mitglied

Wenn das Werbung sein soll, hast du hier eh schlechte Karten. Nur Idioten werfen ihre Euronen derartigen Abzocker-Lines in den Rachen.

Wenn du die Frau wirklich suchst, solltest du sie einfach mal googeln.

R.

3. anton42

anton42 Neues Mitglied

habe ich schon versucht, leider ohne erfolg, wenn du schon mal so in der scheiße gesteckt wie ich, da hat sie mir sehr geholfen. schade das du so schlechte erfahrung gemacht hast. es wäre mir sehr wichtig wenn ich sie finden könnte

4. Einewiekeine

Einewiekeine Aktives Mitglied

Ein Normalsterblicher mit Lebenserfahrung oder psychologischer Ausbildung tut es also nicht. Na dann...musst Du halt in der Scheiße bleiben. :ironie:

5. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Werbung:

Wie bist Du denn sonst an sie rangekommen?

Wenn das so eine Line ist, dann weiß doch dort sicher jemand, wo sie ist, oder?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen