Suche

Werbung:
vieleicht wird in anderen foren das thema leid einfach ausgeblendet den man will ja spass haben, aber das das heißt ja nicht es gibt dort kein leid, für mich hat meine suche zu Gott geführt und dort finde ich meine wahrheit , das ist wenn man noch auf der suche ist schwer zuverstehen , kann ich mir vorstellen,

lieben gruß gilla
 
manchmal dachte ich mir bei all dem leid,
ach da hab ich's trotz meiner situation ja doch irgendwie auch gut...
und kann eh froh sein - hilft mir aber auch nicht bei der lösung
aber ich bin zuversichtlich - die lösung kommt
mich würde aber interessieren wohin die meisten schreibsler abgewandert sind
in welche foren - weil sich hier viele spassvögel rumtummeln...

und irgendwie hätte ich gern bei meinen browser doch manchmal
ein emotionalometer (EMOmeter) - wo ich einstellen kann ob das leid rausgefiltert wird
und wenn ja wieviel ... :thumbup: das wäre gut ... soll sich google mal drum kümmern,
ich erheb hiermit das urheberrecht für die idee

lg
 
manchmal dachte ich mir bei all dem leid,
ach da hab ich's trotz meiner situation ja doch irgendwie auch gut...
und kann eh froh sein - hilft mir aber auch nicht bei der lösung
aber ich bin zuversichtlich - die lösung kommt
mich würde aber interessieren wohin die meisten schreibsler abgewandert sind
in welche foren - weil sich hier viele spassvögel rumtummeln...

und irgendwie hätte ich gern bei meinen browser doch manchmal
ein emotionalometer (EMOmeter) - wo ich einstellen kann ob das leid rausgefiltert wird
und wenn ja wieviel ... :thumbup: das wäre gut ... soll sich google mal drum kümmern,
ich erheb hiermit das urheberrecht für die idee

lg
Qualität ist immer dünn gesät. Damit muss man sich schon abfinden.
Ohne Emotionen geht leben eh nicht. Und in der Hand hat mans auch nicht.


(Lösung gibts übrigens auch nicht.
Die Hoffnung auf die Lösung ist das Leid.)
 
So kam in mir die Frage hoch, sind alle hier suchend?

Hm, lesen wir mal weiter.

Sei es um dem Elend zu entfliehen?Um nach dem Sinn einer Misshandlung zu suchen?Um eine Therapie zu seelischen und geistigen Genesung zu suchen? Um nach dem Sinn des Lebens des so schweren Lebens zu suchen? Suche nach Gleichgesinnten die die gleichen Faehigkeiten haben, die auf einmal aufgetaucht sind, als das Leben vorbei war? Hilfe um einen Ausweg aus einer Krise zu finden? Oder auf der Suche nach Opfern?

Aha!?!?

...

Wie kann jemand dann allen Ernstes von sich behaupten nicht mehr zu suchen sondern alles gefunden zu haben???

Oh, dann doch du auch?
 
Als ich das erste Mal in diesem Forum war, gings mir dreckig. Jetzt gehts mir viel besser, bin aber wiedermal zu Besuch hier. Ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz! : )

Ich habe unendlich gesucht im letzten Jahr, und Vieles gefunden. Ich freue mich wieder am Leben in seinem ganzen wunderbaren Reichtum. Ohne Energiearbeit, Seelenreisen, Engelgespräche wäre ich nicht an diesem Punkt, so viel erfüllter als je, so viel näher bei mir. Nähe zu mir, Freude an mir, fasziniert vom Leben.

Kann ich auch weitergeben an andere. Falls ich noch mehr Freude in mir finde, kann ich auch noch mehr Freude rausgeben - find ich ne schöne Idee! Falls ich noch näher zu mir komme, werde ich mich noch wohler mit mir selbst fühlen als jetzt - und Menschen, die in sich selber ruhen, sind doch für alle schön, nicht nur für sich selbst. Faszination - eine geile Energieform!

Von dem her denke ich, Suchen ist voll ok.
Bis ich sterbe bin ich unterwegs, Leben ist Bewegung.

Und eine schöne Bewegungsqualität, ob im Fleisch, in der Musik, im Geist, hat mich schon immer fasziniert : )

Liebe Grüsse euch allen!

Hannah
 
Werbung:
Ich habe noch nie so viel Leid gelesen wie in diesem Forum.
So kam in mir die Frage hoch, sind alle hier suchend?
Sei es um dem Elend zu entfliehen?Um nach dem Sinn einer Misshandlung zu suchen?Um eine Therapie zu seelischen und geistigen Genesung zu suchen? Um nach dem Sinn des Lebens des so schweren Lebens zu suchen? Suche nach Gleichgesinnten die die gleichen Faehigkeiten haben, die auf einmal aufgetaucht sind, als das Leben vorbei war? Hilfe um einen Ausweg aus einer Krise zu finden? Oder auf der Suche nach Opfern? Auch manche auf der Suche nach Partnern um der Einsamkeit zu entfliehen..
Ich weiss es nicht. Aber was mir aufgefallen ist, das die meisten Antworten und Aussagen taetigen als einzig wahrhaftige Wahrheit angeprangert wird!!!
Obwohl ich glaube das viele suchen werden zu wenig Fragen gestellt!

Suchend werde ich immer sein, denn das ist das Universum - unendlich
Wie kann jemand dann allen Ernstes von sich behaupten nicht mehr zu suchen sondern alles gefunden zu haben???

Hmmm... es kommt wohl darauf an, in welchen Foren Du schaust und was Du als "Leid" definierst?

Ich kann nur von mir sprechen, da ich nur meine Wahrheit habe und die keinen Anspruch auf eine allgemeine Gültigkeit erhebt.

Warum und was suchen? Wer suchet, der findet? Nein, wer suchet der erschafft sich einen Mangel, denn nur wenn ich einen Mangel habe, begebe ich mich auf die Suche.

Ich bin zufrieden mit mir und meinem Leben. Das Leben ist ein steter Wandel, ständige Veränderung, selbst wenn ich auf der Suche nach mir wäre, würde ich mich nie erreichen, da auch in mich selbst im Wandel der Zeit stetig verändere und somit ständig auf der Suche wäre.

Ich bin zufrieden - im "Jetzt" - immer jetzt! Zufrieden sein bedeutet für mich, mir selbst bewusst zu sein und das Beste aus dem "Jetzt" zu machen - mit dem Bewusstsein, das nur ich selbst das "Jetzt" so gestalten/verändern kann, wie ich es mir vorstelle um zufrieden zu sein.

Ich suche nicht - nicht mehr, weil ich alles gefunden habe, sondern weil ich bewusst nicht mehr suchen will. Ich bin zu der Erenntnis gelang, das ich nicht "ALLES" finden kann, selbst wenn ich danach suchen würde, denn "ALLES" wäre viel zu viel für mich und die anderen Seelen müssen doch auch noch etwas zum "Finden" haben --- ich habe mich bewusst entschieden aus dem Grund nicht mehr zu suchen, sondern das "Jetzt" mit ganzem Herzen und 100%ig zu genießen.
 
Zurück
Oben