Suche...

L

lichtbrücke

Guest
... Menschen, die etwas bewegen möchten. :)

Hallöchen, ihr Lieben

Es ist nun fast soweit, der Tag der Eintragung des Vereins (Nonprofit-Organisation) rückt mit Riesenschritten immer näher. :banane: Dieser Verein ist im Sozialbereich angesiedelt, das *Teilen von Sachgütern* wird eine der tragenden Säulen sein.

Nun bin ich auf der Suche nach Menschen, für die es ein Herzensbedürfnis darstellt, anderen Menschen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Menschen, die "nicht nur reden", sondern auch tatkräftig mit anpacken möchten.

Bitte hier keine Grundsatzdiskussion veranstalten. ;) Wer sich angesprochen fühlt und ehrliches Interesse daran hat ---> bitte via PN bei mir melden, ich werde dann ein Informationsgespräch in meinem Chat organisiern.

Ich freue mich auf euch! :)

Liebe Grüsse

lichtbrücke
 
Werbung:
Zurück
Oben