1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche zweite(n) für Reiki Kurs / Seminar 1

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von Hototo, 30. November 2006.

1. Hototo

Hototo Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Leute!

Werde einen Reiki Kurs 1 machen und habe über Freund einen Kontakt zu einem Reikimeister aus Wien bekommen. Mein Freund hat bei ihm gelernt und hat ihn stark weiterempfohlen.

Dieser Reikimeister hat keine regelmäßigen Seminare und es macht natürlich Sinn daß sich Leute paarweise melden.

Such daher dich als zweite(n) für Reiki Kurs / Seminar 1, Dauer AFAIK Freitag abend, Samstag, Sonntag vormittags für ~ 200 Euro. Im Zeitraum Dezember 2006 vor Weihnachten. Bei Interesse gebe ich Name und Telefonnumer des Reikimeisters privat weiter(Mag und kann hier keine fremden Kontakte posten).

Liebe Grüße

2. lilaengel1965

lilaengel1965 Sehr aktives Mitglied

hallo,

wieso macht es sinn,
    wenn man sich paarweise meldet ????? :confused:

die lila

3. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    wegen dem gegenseitig an sich üben können unter aufsicht des reikilehrers?

4. Hototo

Hototo Neues Mitglied

Werbung:
    Hi Leute!

ChrisTina hat das so gesagt wie ich es auch gehört habe. So weit ich das erlesen habe gibt es Reiki in der Fremdanwendung und Reiki in der Eigenanwendung. Sonstige Vermutung von mir ist daß es so für die Anfänger aus didaktischen Gründen leichter ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen