Suche zuverlässige/n Kartenleger/in

C

Crys

Guest
Hallo,

da ich schon öfter sehr nette, einfühlsame Kartenleger/innen hatte, wo aber dann die Prognose doch nie eintraf, suche ich jemanden, der eine wirklich hohe Trefferquote hat. Bitte nur bei mir melden, wenn ihr glaubt, dass das auf euch zutrifft.

Schreibt bitte eure Telefonnummer, dann geht es schneller als das Hin- und Hergemaile.

Grüße,

Crys
 
Werbung:
Hallo,

da ich schon öfter sehr nette, einfühlsame Kartenleger/innen hatte, wo aber dann die Prognose doch nie eintraf, suche ich jemanden, der eine wirklich hohe Trefferquote hat. Bitte nur bei mir melden, wenn ihr glaubt, dass das auf euch zutrifft.
Hach ja, die Hoffnung stirbt zuletzt ...;)
 
Hallo,

da ich schon öfter sehr nette, einfühlsame Kartenleger/innen hatte, wo aber dann die Prognose doch nie eintraf, suche ich jemanden, der eine wirklich hohe Trefferquote hat. Bitte nur bei mir melden, wenn ihr glaubt, dass das auf euch zutrifft.

Schreibt bitte eure Telefonnummer, dann geht es schneller als das Hin- und Hergemaile.

Grüße,

Crys


Wie stellst du dir das vor?
"verlangst" du wem man Karten gelegt hat und die es dann bestätigen?

Warum soll gibst du nicht deine Telefonnummer?

gibt man die eigene Telefonnummer, muss man damit rechnen , öfters von dir angerufen zu werden?

Warum bist du öfters bei Kartenleger?

Tja...vlllt antworten dir die Karten nicht mehr..denk mal bitte darüber nach

bin gespannt wie viele Angebote du bekommst,..wer sich dem stellen will
 
Hallo,

da ich schon öfter sehr nette, einfühlsame Kartenleger/innen hatte, wo aber dann die Prognose doch nie eintraf, suche ich jemanden, der eine wirklich hohe Trefferquote hat. Bitte nur bei mir melden, wenn ihr glaubt, dass das auf euch zutrifft.

Schreibt bitte eure Telefonnummer, dann geht es schneller als das Hin- und Hergemaile.

Grüße,

Crys

Ich finde das ein ein bisschen unverschämt. Eine 100% Trefferquote gibt es nicht. Ich glaube du bist hier an der falschen Adresse.
Hier im Forum lernt man das deuten und tauscht sich aus. Sicherlich gibt es hier welche die ein hohen Erfahrungschatz haben. Trotzdem ist das Forum nicht dafür geeignet Kartenleger auszunutzen.
Du solltest lieber bei den diversen Hotlines anrufen, da bist du besser gedient.

Außerdem bist du in der falschen Rubrik.
 
Hi,

uiuiuiuiui ...
Wie heißt es so schön in der Psychologie: Projektion ist, wenn man sich angegriffen fühlt, weil das Außen, das sooo böse erscheint, nur etwas in einem selbst spiegelt.
Tja, denkt IHR mal darüber nach!

Hi elfi: Bei jeden Geschäft dabei, oder wie?
"verlangst" du wem man Karten gelegt hat und die es dann bestätigen?

Warum soll gibst du nicht deine Telefonnummer?
Deine schlechte Grammatik lässt auf starke Emotionalität schließen. Warum bloß? :confused:

@ghost: Interessant! Auch deine Antwort lässt tief blicken ...
Jetzt nutze ich schon Kartenleger aus, nur weil ich nach einer hohen Trefferquote frage.

Mal andersherum gefragt: Meinst du nicht, wenn man schon 20,- € zahlt für einmal Kartenlegen, bei dem einem ein Einblick in die Zukunft versprochen wird, dass man dann erwarten darf, dass zumindest ein Großteil vom Versprochenen eintritt?

Crys
 
Werbung:
Hi,

Hi elfi: Bei jeden Geschäft dabei, oder wie?

Deine schlechte Grammatik lässt auf starke Emotionalität schließen. Warum bloß? :confused:


Crys

Bei der Anrede "Elfi" wußte ich erst mal nicht, wen du meinst. Elfenzauber wäre mir schon lieber
Wieso bin ich bei jedem Geschäft dabei? Ich habe noch nie Geld genommen.

Bist du Deutschlehrer/in? Muss ich mich einem Grammatiktest stellen?
Lachhhh sehe ich erst jetzt: habe vergessen das Wort soll zu streichen. Der Satz hieß zuerst: warum soll ich dir meine Telefonnummer geben, überlegte es mir anders und formulierte: Warum gibst du nicht deine Telefonnummer :lachen:..meine Güte

Dass du in der falschen Rubrik geschrieben hast...wie soll das bewerten werden?:rolleyes:

Warum antwortest du nicht auf meine Frage? oder ist Angriff die beste Verteidigung?

sehr neugierig nachfrage: wieviele Angebote hast du bekommen?

und: wenn du für 20 Euro ein Überraschungspaket kaufst, möchtest du auch die Garantie haben dass alles drin ist was du möchtest?

aufs Karten legen zurückzukommen: Du willst Garantien
wenn ich eine Schwangerschaft sehe und es sage, und du alles tust damit es nicht zur Schwangerschaft kommt, wer hat dann Recht?
wenn ich eine Liebe sehe, die du kennen lernen wirst, und du sperrst dich ein, keinen Kontakt zu niemanden, wer hat dann Recht?
nur als Beispiele

Karten zeigen eine Tendenz , sind kein Dogmar sollen beraten, Hilfestellung sein

Interessant dass du nur auf Ghost und mich eingehst.................
 
Zurück
Oben