suche zimmer oder günstige wohnung in innsbruck

melly7ibk

Mitglied
Registriert
5. August 2004
Beiträge
113
Ort
Mutter Erde
ich muss so schnell wie möglich aus meiner zerstörerischen beziehung raus und brauche dringend eine wohnung die ich mir finanziell auch leisten kann ()maximal 400 euro inkl bk?) leider ist mein derzeitiger partner noch immer alkoholiker und ich hab weder zeit noch nerven das durchzustehen. schön wäre es wenn ich ein zimmer in einer wg mit bzw. bei esoterikinteressierte finden könnte. oder vielleicht würde jemand von euch einer jungen hexe (24) eine günstige wohnung 1-2 zimmer in innsbruck vermieten. ich bin raucherin und räuchere logischerweise sehr gerne, was natürlich kein problem darstellen darf. aus zeitlichen gründen hab ich aber keine haustiere, die mitübersiedeln würden. sollte jemand von euch etwas wissen oder selber vermieten bitte eine mail an melly7ibk@gmx.at

Liebe Grüsse
melly
 
Werbung:
Leider habe ich kene Wohnmöglichkeit anzubieten,gratuliere aber zu Deinem Entschluß zur Trennung!!!!!!!
Viel Positive Energie zum Durchhalten-bleib standhaft auch wenn es zeitweise hart wird.

Alles Liebe für die "BESSERE ZUKUNFT"
 
Vielen Dank, das gibt mir Kraft. Bis jetzt hab ich noch immer nichts gefunden. Vor allem brauch ich ein bisschen was grösseres als ein Minizimmer mit Kochecke (Altar und tonnen von Büchern....) :rolleyes: Ausserdem möchte ich Schlafzimmer und Wohnküche trennen. Ich möchte nicht unbedingt wenn ich mal Besuch habe die Leute aufs Bett setzen müssen, weil die Wohnung zu klein für eine Couch ist...

Danke für die guten Wünsche und alles Liebe

melly
 
Werbung:
hallo silvi21!
bin totoal verzweifelt, weil mir das schicksal gerade überhaupt nicht zur seite stehen will.suche gaaaanz dringend wohnung in wien, zumindest mal fürn übergang bis ich was gscheites gefunden hab.hab eine katze.ist das zimmer von dem du schreibst noch frei?
danke! :danke:
alles liebe!
ruinensaal
 
Zurück
Oben