1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

suche zimmer/nebenjob in wien

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von aved, 17. Januar 2005.

1. aved

aved Neues Mitglied

Werbung:
    hallo!

ich möchte gern nach wien ziehen und suche deshalb vorerst mal ein zimmer in
    wien ( ich mach gerade bildungskarenz d.h. bis ich in wien einen nebenjob gefunden habe wäre ich finanziell sehr eingeschränkt)
    falls ihr mir nebenjob-technisch was anbieten würdet wärs auch ganz toll...oder tipps geben,wo ich mich erkundigen soll ect.

möchte mich kreativ selber finden ( ölmalen/steinbildhauen...)

ich vertrau dem leben .....

2. Paulina

Paulina Guest

Guten Tag aved,

Dein Ansinnen kommt mir sehr bekannt vor..........zieht es Dich ein bisschen ?

Sehr gute Seiten für die Zimmersuche sind z.B. immoatlant.at und
    "der Standard".at; dann gibt es noch geizhals.at und rundblick.at.

Zwecks Jobsuche bist Du auf der Seite des AMS.at nicht verkehrt. Da kannst Du dann in den "jobroom"gehen und wirst bestimmt das eine oder andere finden.

Ich wünsche Dir ein gutes Händchen bei Deiner Suche und eine gute Zeit.........

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina

3. aved

aved Neues Mitglied

danke für die tipps.....ziehen ist gar kein ausdruck!!! :)

lg,aved

4. pia1

pia1 Mitglied

hi aved,

ich habe dir eine pn geschickt! :)

liebe grüsse - alex

5. aved

aved Neues Mitglied

Werbung:
    danke alex!

ich hab´s gelesen......meine pläne haben sich aber verschoben..so wie es aussieht werde ich nach graz ziehen....wien kommt vielleicht später dran!

thanx again,aved

Diese Seite empfehlen