Suche Zauber (liebe oder nicht)

Ruf sie an, geh vorbei und klingel sie aus dem Bett und 'schrei' ihr Deinen Schmerz entgegen - und schau, was passiert ;)
Kanns es ja auch ersmal gedanklich machen...

Was soll denn so ein Sch***?
Er hat sich von ihr getrennt...ist sein gutes Recht...seine Entscheidung...er hat ne neue Freundin...vielleicht nicht so schön, daß es die angeblich "beste" Freundin der Ex ist....hätte sie Schluß gemacht und er würde sie weiter belästigen...würde man ihn hier als Stalker bezeichnen und der Wannabe-Schamanin empfehlen, die Polizei einzuschalten...meine Güte...mit über 20 so kindisch zu agieren...da versteh ich immer besser,warum er das Weite gesucht hat...


Sage
 
Werbung:
Wenn du sie verfluchst, wirst du dein ganzes Leben lang Pech haben und dein nächster Freund wird auch wieder weg sein. Ich will net wissen was du mit deinen vorigen Freundinnen gemacht hast.
Man kann auch verfluchen ohne das etwas auf einen zurückfällt aber diese Ansichten wo Du hier verbreitest sind für mich persönlich nicht relevant.:zauberer1
 
Mal dahingestellt ob man überhaupt jemand verfluchen kann, schon alleine den Gedanken finde ich pervers.

Ich möchte nichts schlechtes im Leben erfahren, also wünsche ich das auch niemand anderem.

Und wer möchte schon eine Beziehung mit jemandem, der solche Gedanken und Wünsche äußert, wenn mal was nicht nach dem eigenen Schädel geht?
 
Was soll denn so ein Sch***?
Er hat sich von ihr getrennt...ist sein gutes Recht...seine Entscheidung...er hat ne neue Freundin...vielleicht nicht so schön, daß es die angeblich "beste" Freundin der Ex ist....hätte sie Schluß gemacht und er würde sie weiter belästigen...würde man ihn hier als Stalker bezeichnen und der Wannabe-Schamanin empfehlen, die Polizei einzuschalten...meine Güte...mit über 20 so kindisch zu agieren...da versteh ich immer besser,warum er das Weite gesucht hat...


Sage



Klar entscheidet er das. Das wird ihr Verstand auch irgendwann annehmen, sobald der Schmerz verzogen ist und ihn nicht mehr verschleiert - die Ratio wieder 'rund läuft' ;)

Wie Du vllt. beobachten konntest, ist/war sie nicht 'offen' für rationale Angebote, wie sie 'Druck' abbauen könnte - entspannen könnte.

Druck erzeugt Gegendruck...
Entspannte Entscheidungen erzielen bessere Ergebnisse, als solche die unter Stress und Druck getroffen werden - auf allen Ebenen und in allen Lebensbereichen.
Ein 'nächtlicher Besuch' bei der (ehemals?) bestenFreundin kommt meinem Verständnis nach, keinem Stalken gleich - und kann herrlich entspannend sein (wenn auch nicht für alle Beteiligten) ;)

Ich kenne ähnliche Aktionen aus meiner Jugend; da habe ich n Ex nachts aus dem Bett geklingelt und gezetert :D

Das hatte einen Effekt, wenn auch nicht den gewünschten - und ich habe daraus gelernt :)

Das ist wie mit der Mama, die sagt: nicht an die Herdplatte - heiß!
Manche brauchen die praktische Erfahrung - 1x, 2x,3x.....
 
tolle beste freundin und einen tollen ex freund hast du auch noch,ich würde keinen mehr von den beiden zurück haben wollen...ich wäre dafür viel zu stolz.mensch schei... auf die und gut ist,auch wenn es jetzt erstmal weh tut aber es wird auch wieder vergehen.geh raus und lenk dich ab,du wirst dann jemand neues kennen lernen.
ach jaa und ne beste freundin war es mit sicherheit nicht weil beste freunde würde niemals wo einen gedanken haben...von meiner besten freundin der freund könnte nackt neben mir liegen und ich würde keinen einzigen gedanken daran verschwenden irgendetwas mit ihm zu starten...kopf hoch es wird alles wieder gut und verschwende dein geld nicht noch für solche menschen.der fluch würde dir nur geld kosten und dann weisst du noch nicht einmal ob es klappt.

wünsche dir ganz viel kraft und alles liebe
 
Was seit ihr bitte für Menschen? Nur weil sich zufällig der Ex und die beste Freundin verstehen? Sowas kommt in der Lesbenszene häufig vor, wenn sich die Leute immer gliech hassen würden na hallejuja. VERDAMMT die zwei LIEBEN sich, ist LIEBEN sich und sind glücklich. Ist das denn nichts mehr wert in der heutigen Zeit? Kann man den anderen Menschen nicht einmal etwas gönnen und selber zurückstecken. Es ist dein EX verdammt nochmal. EX EX EX EX ER DARF MACHEN WAS ER WILL, und deine beste Freundin gehört dir auch nicht und darf auch machen was sie will. Wenn DU eine gute Freundin wärst, würdest du dich freuen für sie. Vielleicht nicht sofort, aber ich würde in 100 jahren niemals meine Freundin verfluchen, weil sie jetzt mit dem Mann zusammen ist, den ich mal hatte. Das kommt in Dörfern auch oft vor, dass der eine mit der anderen blabla. Und ihr gebt der Treadstellerin auch noch alle Recht. Sorry, aber ihr habt alle keine Freunde verdient.
 
Werbung:
Was seit ihr bitte für Menschen? Nur weil sich zufällig der Ex und die beste Freundin verstehen? Sowas kommt in der Lesbenszene häufig vor, wenn sich die Leute immer gliech hassen würden na hallejuja. VERDAMMT die zwei LIEBEN sich, ist LIEBEN sich und sind glücklich. Ist das denn nichts mehr wert in der heutigen Zeit? Kann man den anderen Menschen nicht einmal etwas gönnen und selber zurückstecken. Es ist dein EX verdammt nochmal. EX EX EX EX ER DARF MACHEN WAS ER WILL, und deine beste Freundin gehört dir auch nicht und darf auch machen was sie will. Wenn DU eine gute Freundin wärst, würdest du dich freuen für sie. Vielleicht nicht sofort, aber ich würde in 100 jahren niemals meine Freundin verfluchen, weil sie jetzt mit dem Mann zusammen ist, den ich mal hatte. Das kommt in Dörfern auch oft vor, dass der eine mit der anderen blabla. Und ihr gebt der Treadstellerin auch noch alle Recht. Sorry, aber ihr habt alle keine Freunde verdient.

erst einmal sind wir hier gerade nicht in der lesbenszene und 2. gehört es sich einfach nicht das eine beste freundin sich den ex freund nimmt,es gibt so viele männer da draus warum muss es dann gerade der ex sein???verfluchen würde ich meine freundin auch nicht weil ich habe sie auch mal geliebt und mit ihr zeit verbracht.aber ich könnte ihr das nicht verzeihen!!!und es ist doch klar das sie jetzt wütend ist,du siehst es vielleicht locker aber nicht jeder muss so sein wie DU!sie wird es auch noch akzeptieren aber das brauch seine zeit.

achja und jeder hat freunde verdient,ich bin froh das ich solche freunde nicht habe.:D
 
Zurück
Oben