Suche Zauber (liebe oder nicht)

ich könnte Dir zeigen, wie Du Dir selbst helfen kannst - aber das gefällt Dir anscheinend nicht.
Sieht so aus, als ob Du noch nicht genug gelitten hättest.

(ich schätze, gleich haßt Du mich auch noch - shit happens.....)

:kiss4:


Wenn Du meinst, genug gelitten zu haben, dann kannst Du Dich ja bei mir melden....
so lange verziehe ich mich.

:)

Ich habe genug gelitten. Ich hasse dich nicht was soll ich tuhen.
 
Werbung:
Du hast Deiner besten Freundin bestimmt vertraut und nun bist du enttäuscht und Du scheinst wirklich verzweifelt und hilflos zu sein.
Du möchtest wohl gerne dass sie nachfühlen kann, wie es Dir geht, damit sie die Beziehung zu ihm beendet und Du und Dein Ex noch ne Chance habt, ne?
 
Du hast Deiner besten Freundin bestimmt vertraut und nun bist du enttäuscht und Du scheinst wirklich verzweifelt und hilflos zu sein.
Du möchtest wohl gerne dass sie nachfühlen kann, wie es Dir geht, damit sie die Beziehung zu ihm beendet und Du und Dein Ex noch ne Chance habt, ne?

Ja ich bin gar nicht so sehr gekränkt habe aber Angst ihn jetzt zu verlieren. Das geht doch nicht.:o
 
Ja ich bin gar nicht so sehr gekränkt habe aber Angst ihn jetzt zu verlieren. Das geht doch nicht.:o

Sowas in der Art hab ich auch mal durchleben "dürfen". Ich hab mich von den beiden Menschen getrennt und zum drüberstreuen noch ein Geheimnis von meiner Freundin ausgeplaudert, weil ich wollte, dass sie weiß wie es ist wenn man nicht zuverlässig ist. Die Sache mit der Gummiallergie war wirklich ein Lacher. ;)
Nun sind seither ein paar Jahre vergangen und beide sind mir egal. Wenn du grad mittendrinn bist ist es schlimm.
Ich war viel Laufen im Wald und hab meine Wut herausgeschrien. Recht viel mehr kann man nicht tun. Ein Mann der sich mit deiner besten Freundin einlässt ist ohnehin nichts wert.
 
Ja ich bin gar nicht so sehr gekränkt habe aber Angst ihn jetzt zu verlieren. Das geht doch nicht.:o

Ja, verstehe - er ist sehr wertvoll für Dich und Du kannst Dir gerade gar nicht vorstellen ohne ihn glücklich zu sein...
Und dann ist da noch die andere Frau, die genau das bekommt, was Du Dir wünschst - das tut bestimmt höllisch weh...
 
Man kann sowas als Lebenserfahrung abhacken und mit Magie kann man da bestimmt nichts rummanipulieren, wozu auch, annehmen, aufstehen und weiter gehts im Leben, ... .
 
ich weiss du willst keine cd hören...aber ich rate dir trotzdem dazu...wenn du deine wut rauslassen willst...alles auf ein blatt papier bringen möchtest was dich nervt...und dann weiter gehen...deshalb meinen tipp mit der besagten cd von robert betz

du alleine musst dazu bereit sein!!
 
Werbung:
Wenn du sie verfluchst, wirst du dein ganzes Leben lang Pech haben und dein nächster Freund wird auch wieder weg sein. Ich will net wissen was du mit deinen vorigen Freundinnen gemacht hast.
 
Zurück
Oben