Suche Zauber (liebe oder nicht)

Hm...ich weiß ja nicht, wie sich eure Gespräche - euer Zusammensein so gestaltet.

Vielleicht kommt er aus seinem eingefahrenem Verhalten raus, wenn Du eine Veränderung herbeiführst.
Du könntest ihm sagen, wie traurig Du Dich in der Situation fühlst und dass es Dir an Nähe und Gemeinschaft fehlt - so, wie es ist.
Und dass Du für eine bestimmte Zeit den Kontakt abbrechen möchtest.
So ist er m.M.n. eher in der Lage zu erkennen, wie es ihm ohne Dich geht.
Momentan, so scheint es mir zumindest, geht es ohm gut mit eurer Art des Miteinanders - und er hat evtl. nicht wirklich die Motivation, was zu ändern...

hat sich erledigt:

https://www.esoterikforum.at/threads/171114
 
Werbung:
@Signe

Danke für den Link :) Ich schaue mal, ob sie antwortet und ob sie sich weiter mit mir unterhalten möchte oder nicht...
 
Hm...ich weiß ja nicht, wie sich eure Gespräche - euer Zusammensein so gestaltet.

Vielleicht kommt er aus seinem eingefahrenen Verhalten raus, wenn Du eine Veränderung herbeiführst.

Du könntest ihm sagen, wie traurig Du Dich in der Situation fühlst und dass es Dir an Nähe und Gemeinschaft fehlt - so, wie es ist.
Und dass Du für eine bestimmte Zeit den Kontakt abbrechen möchtest.
So ist er m.M.n. eher in der Lage zu erkennen, wie es ihm ohne Dich geht.
Momentan, so scheint es mir zumindest, geht es ihm gut mit eurer Art des Miteinanders - und er hat evtl. nicht wirklich die Motivation, was zu ändern...

Das kann ich ihm so nicht sagen und ich wll den Kontakt nicht abbrechen weil ich die verbindung nicht verlieren möchte. Ich fühle mich im Moment echt total verwirrt.:schmoll:
 
Nein, es hat sich nicht erledigt weil ich immernoch mit ihm zusammensein will

dann ist Dir wirklich nicht mehr zu helfen.

Ein bißchen Kindergarten.... - nicht wahr?

(fußaufstampft : ich will aber den Teddybären!!!)

Huhu - Selbstvertrauen......


oder meinetwegen auch Selbstliebe genannt........;):)
 
Werbung:
kann du mir jetzt helfen oder nicht?

ich könnte Dir zeigen, wie Du Dir selbst helfen kannst - aber das gefällt Dir anscheinend nicht.
Sieht so aus, als ob Du noch nicht genug gelitten hättest.

(ich schätze, gleich haßt Du mich auch noch - shit happens.....)

:kiss4:


Wenn Du meinst, genug gelitten zu haben, dann kannst Du Dich ja bei mir melden....
so lange verziehe ich mich.

:)
 
Zurück
Oben