Suche Zauber (liebe oder nicht)

Tanya1985

Neues Mitglied
Registriert
7. Juni 2012
Beiträge
55
Hallo @all
Ich habe da ein Problem. Ist schwer zu erklären aber ich Versuchs mal.
Ich bin mit meinem Ex-Freund jetzt 5 Monate auseinander nach einer Beziehung von 5 1/2 Jahren .Warum kann ich jetzt nicht erklären sonst wird es 2 Seiten lang.Er hat zu mir gesagt das er mich nicht mehr liebt.Was ich ihm aber noch immer nicht glaube da wir auch noch immer Kontakt haben und es auch mal zu .... naja ihr wisst schon was ich meine gekommen ist.Und ich merke das von seiner Seite noch Gefühle da sind. Aber trotzdem kommt er nicht zurück.
Meine Vermutung ist das sich da eine gute Freundin von ihm miteinmischt.
Ich möchte halt gerne einen Zauber, wenn er mich wirklich liebt das er zurück kommt. Also nur, wenn er mich wirklich liebt. Ich möcht'' ja keinen Menschen an mich binden, falls keine Liebe mehr da ist.
Please help me
 
Werbung:
wenn er dich liebt, kommt er zurück,.....

bei mir hat sich das mit meinem ex auch gezogen, ich wollte ihn zurück, wir hatten auch nach 7 monaten nochwas miteinander, wo er schon ne neue hatte,.....also......

sorry wenn schluß ist, ist schluß, er hat dir ja direkt gesagt das er dich nicht mehr liebt,.......

........tun viele miteinander, ohne verliebt zusein........

sorry :trost:
 
Gewohnheit ist nicht zu unterschätzen und wird auch oft mit Liebe verwechselt!
Das würde den Sex mit der Ex erklären.
Ich denke nicht, dass man sich von heute auf morgen völlig von jemanden entlieben kann. Die Frage ist, ob es reicht um mit jemanden zusammen zu sein und seine Macken zu akzeptieren. Denn dafür muss man jemanden sehr lieben ;)
Ich kenne diese Situation...also so ähnlich! Wünsch Dir ganz viel Kraft!
 
ich bin mir sicher das sich die, die die beziehung beenden, schon einige zeit vorher von der beziehung verabschiedet haben, den schlußstrich zu ziehen ist ja auch nicht so einfach, aber der wird halt dann gezogen, wenn der eine draufkommt, das keine liebe mehr vorhanden ist.....

sex mit dem/der ex glaube ich kenne einige von uns .......ist sex nicht mehr .........
 
hey,
am besten du redest in ruhe mit ihm und versuchst alles zu klären were ein zauber im spiel würdest du das merken das er sich an die andere person klamert ist das nichtd er fall versuch es einfach so bevor du zur magie greifst
 
Ich habe da ein Problem. Ist schwer zu erklären aber ich Versuchs mal.
Ich bin mit meinem Ex-Freund jetzt 5 Monate auseinander nach einer Beziehung von 5 1/2 Jahren .Warum kann ich jetzt nicht erklären sonst wird es 2 Seiten lang.Er hat zu mir gesagt das er mich nicht mehr liebt.Was ich ihm aber noch immer nicht glaube da wir auch noch immer Kontakt haben und es auch mal zu .... naja ihr wisst schon was ich meine gekommen ist.Und ich merke das von seiner Seite noch Gefühle da sind. Aber trotzdem kommt er nicht zurück.
Meine Vermutung ist das sich da eine gute Freundin von ihm miteinmischt.
Ich möchte halt gerne einen Zauber, wenn er mich wirklich liebt das er zurück kommt. Also nur, wenn er mich wirklich liebt. Ich möcht'' ja keinen Menschen an mich binden, falls keine Liebe mehr da ist.
Please help me

:rolleyes:

Ich bin eine echte Schamanin.:)
 
Ich möchte halt gerne einen Zauber, wenn er mich wirklich liebt das er zurück kommt. Also nur, wenn er mich wirklich liebt. Ich möcht'' ja keinen Menschen an mich binden, falls keine Liebe mehr da ist.
Please help me

Dafür benötigst Du keinen Zauber - Vielleicht versuchst Du´s mal mit Vertrauen - wenn schon nicht in ihn, dann wenigstens in Dich selbst.
 
Werbung:
Hallo @all
Ich habe da ein Problem. Ist schwer zu erklären aber ich Versuchs mal.
Ich bin mit meinem Ex-Freund jetzt 5 Monate auseinander nach einer Beziehung von 5 1/2 Jahren .Warum kann ich jetzt nicht erklären sonst wird es 2 Seiten lang.Er hat zu mir gesagt das er mich nicht mehr liebt.Was ich ihm aber noch immer nicht glaube da wir auch noch immer Kontakt haben und es auch mal zu .... naja ihr wisst schon was ich meine gekommen ist.Und ich merke das von seiner Seite noch Gefühle da sind. Aber trotzdem kommt er nicht zurück.
Meine Vermutung ist das sich da eine gute Freundin von ihm miteinmischt.
Ich möchte halt gerne einen Zauber, wenn er mich wirklich liebt das er zurück kommt. Also nur, wenn er mich wirklich liebt. Ich möcht'' ja keinen Menschen an mich binden, falls keine Liebe mehr da ist.
Please help me

Warum sollte er nicht mit Dir? wenn´s drückt...spart Geld oder Sehnenscheidenentzündung...und da Du da mitspielst, weil Du Dir noch Hoffnungen machst...ist für ihn doch alles so in Ordnung, wie es ist...er hat Dir klipp und klar gesagt, daß er Dich nicht mehr liebt...bumsen hat nix mit Liebe zu tun...kann, muß aber nicht...wenn Du Dir zum Druckabbau nicht zu schade bist...mach weiter so...


Sage
 
Zurück
Oben