Suche Yoga/Meditationsinteressierte in Wien

C

chaya_wien

Guest
Hi,
ich würde mich sehr über einen regen Austausch, sowohl hier als auch im "realen" Leben, mit Leuten interessieren, die wie ich Yoga und Meditation
praktizieren. Ebenso wäre ich an der Schaffung einer Meditationsgruppe in Wien interessiert, da ich gerade im Bereich der Meditation noch absoluter Anfänger bin und so meine Schwierigkeiten habe. Zudem fände ich es recht witzig, z.b. nach einer gemeinsamen Stunde z.b. zu tanzen, oder einfach relaxed im Park abzuhängen und in den Himmel zu starren :)
Denn das Schöne wird mehr, wenn man es mit anderen teilt.
Mich würde zudem interessieren, wie Yoga bzw. die Meditation euch verändert hat? Ich bin seit mehreren Jahren voller Energie, angst- und depressionsfrei, was im besten Sinne ein Wunder für mich ist und ich bin noch immer dabei, mich neu kennenzulernen.
Freue mich sehr über regen Austausch.
chaya
 
Werbung:
:kiss3:
ich find du greifst eine sehr wichtige sache auf. austausch, background zum meditieren (fühlt sich heute anders an als früher !!!), gemeinsam drüber reden, ich darf noch hinzufügen vernetzen der menschen die da was tun, über yoga möcht ich auch noch mehr wissen usw. bin dafür verschiedenes an kommunikation auszuprobieren und dazuzulernen. sicher kein nachteil für alle beteiligten :rolleyes:

:danke: für diesen beitrag, möge mehr draus werden !!!
:banane:
lg
yog
 
Zurück
Oben