Suche Yoga DVD

Ronja

Mitglied
Registriert
11. März 2007
Beiträge
374
Ort
RLP
Hallo ihr Lieben,

ich will mich dem Thema Yoga nähern und möchte dazu eine DVD anschaffen.
Erste Erfahrungen habe ich vor Jahren in einem Kurs gemacht, sodass ich nicht völlig unwissend bin.
Habt ihr einen guten Tip für mich, welche DVD da für Anfänger geeignet ist?
Oder gibt es hier jemanden, der mir sogar eine DVD verkaufen kann?

Liebste Grüße
 
Werbung:
Hallo,

ich kann dir diese DVD von Yoga Vidya empfehlen: http://www.yoga-vidya.de/shop/produ....html&XTCsid=abc92105c1ce7f197b91630d3fead965

Da du zwar Anfänger bist, aber dennoch ein paar Vorkenntnisse hast, trifft der Anspruch der DVD schon einmal genau dein Level. Darüber hinaus kann ich diese Reihe insgesamt sehr empfehlen - auch für die darauf folgende Mittelstufe.
Die Übungen werden klar und systematisch, in deutscher Sprache, kompetent erläutert.

LG,
E.
 
Hey Ronja!
Ich kann folgende DVD empfehlen: Kum Nye Yoga für Anfänger (DVD) 90 Min.Sprache: Deutsch Mit Chris WVG Medien. Alles wird sehr nachvollziehbar erklärt und man kommt gut mit! Viel Freude!
 
Hallo,

ich kann dir diese DVD von Yoga Vidya empfehlen: http://www.yoga-vidya.de/shop/produ....html&XTCsid=abc92105c1ce7f197b91630d3fead965

Da du zwar Anfänger bist, aber dennoch ein paar Vorkenntnisse hast, trifft der Anspruch der DVD schon einmal genau dein Level. Darüber hinaus kann ich diese Reihe insgesamt sehr empfehlen - auch für die darauf folgende Mittelstufe.
Die Übungen werden klar und systematisch, in deutscher Sprache, kompetent erläutert.

LG,
E.

Bin auch Yoga Vidya Schüler.
Kann ich nur empfehlen.
 
gibt auch auf youtube channels diesbezüglich mit ganzen yogastunden und so ... hab ich mal gesehen
vielleicht einfach dort mal eingeben und suchen

grüße liebe
daway
 
Ich selbst habe die 1. Yoga-DVD von Ralf Bauer. Die ist auf jeden Fall nicht schlecht. Die einzelnen Asanas werden gut und langsam erklärt, das Ambiente traumhaft, die Stimme des Sprechers angenehm und die Musik ist echt top :thumbup: Mag sein, dass es noch bessere Yoga-DVDs gibt, ich habe da nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben