1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche Wohnung in Wien, Zentrum

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von ElisabethK, 29. Dezember 2004.

1. ElisabethK

ElisabethK Guest

Werbung:
    Bestellung (beim Universum):

Ich suche eine wunderschöne, helle, freundliche Altbauwohnung, ca. 75 m², im Herzen Wiens, am besten am Stephansplatz (kein Schmäh!), die möglichst so wenig kostet, dass ich sie mir bequem leisten kann. :D

Ich vertraue nun darauf, von der Wohnung gefunden zu werden.

2. alybaba

alybaba Neues Mitglied

:banane: :maus: hast eine Wohnung in Wien gefunden

3. ElisabethK

ElisabethK Guest

Hallo ;)
    Nein es hat sich nun ein wenig geändert... weil ich gern mit jemandem zusammen eine Wohnung nehmen möchte und er ein klein wenig andere Vorstellungen hat... mit Grünfläche, Park, Wiese usw. in unmittelbarer Nähe. Musste etwas "umpolen" ;)

4. Helios

Helios Sehr aktives Mitglied

und was suchst jetzt sternchen?
    bin ohnehin auf wohnungssuche, kann ich ja gleich mitsuchen *g* :schaukel:

5. ElisabethK

ElisabethK Guest

Werbung:
    *Bitte an das Universum* Ich suche jetzt eine helle, freundliche Altbauwohnung mit 4 großen Zimmern, die an einen Park angrenzt (aber bittschön, kein "Beserlpark") und/bzw. Ausblick auf eine Grünfläche bietet und die knapp 1000 Euro kostet.

Diese Seite empfehlen