Suche Wohnung in Wien, Zentrum

E

ElisabethK

Guest
Bestellung (beim Universum):

Ich suche eine wunderschöne, helle, freundliche Altbauwohnung, ca. 75 m², im Herzen Wiens, am besten am Stephansplatz (kein Schmäh!), die möglichst so wenig kostet, dass ich sie mir bequem leisten kann. :D

Ich vertraue nun darauf, von der Wohnung gefunden zu werden.
 
Werbung:
Hallo ;)
Nein es hat sich nun ein wenig geändert... weil ich gern mit jemandem zusammen eine Wohnung nehmen möchte und er ein klein wenig andere Vorstellungen hat... mit Grünfläche, Park, Wiese usw. in unmittelbarer Nähe. Musste etwas "umpolen" ;)
 
und was suchst jetzt sternchen?
bin ohnehin auf wohnungssuche, kann ich ja gleich mitsuchen *g* :schaukel:
 
Werbung:
*Bitte an das Universum* Ich suche jetzt eine helle, freundliche Altbauwohnung mit 4 großen Zimmern, die an einen Park angrenzt (aber bittschön, kein "Beserlpark") und/bzw. Ausblick auf eine Grünfläche bietet und die knapp 1000 Euro kostet.
 
Zurück
Oben