Suche wieder Leute zum Üben [kostenlos]

Hallo, ich würde mich auch gerne anschließen. Leider ist Deine PN box voll und die Nachricht kann ich nicht schicken.

? Soll ich die Karten legen (Lenormand) und Du deutest? Oder wie? Danke
 
Werbung:
Hallöchen Liebe Cocochen,

habe dir auch ein PN geschickt.
Hoffe das sie angekommen ist.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest :welle:

Aber sicherlich schaffst du das nicht, bei den vielen Anfragen.

Wünsche dir ein schönes WE
Lieben Gruß

Anne
 
Hallo Cocochen,

ich würde mich sehr freun, wenn du mir die Karten legen könntest.

Falls du Lust hast, sagst mir bitte einfach, was du von mir brauchst.

Liebe Grüße aus Stuttgart

Ramira
 
hallo ich wollte dich fragen ob du mir die karten legen könntest wie es bei mir in der nahen zukunft in der liebe aussieht. hab selber auch die kipperkarten aber da komme ich irgentwie mit dem deuten nicht zurecht. vielleicht kannst du auch daraus deuten ob ich wieder mit meinem ex zusammen komme oder einen ganz anderen kerl kennenlernen werde. danke schön mal für deine hilfe. lg :liebe1: caro
 
Hallo!

Danke für euer reges Interesse. Ich hatte leider sehr viel zu tun. Meine PN- Box ist wieder leer ;).

Bitte eure Email-Adresse angeben, ich beantworte die Nachrichten nicht per PN, das ist mir alles zu kompliziert und umständlich!


Susa
 
Werbung:
es geht mich nichts an, aber es interesiert mich.

wieviel kartenleger fragst du noch @Kasi?

und wie machst du es, suchst du dir das beste raus?
 
Zurück
Oben