1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Suche wg ev beruflicher neuorientierung tipp!!

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von schlaumi, 25. Juni 2011.

1. schlaumi

schlaumi Mitglied

Werbung:
    Hätte wer die zeit mir bitte zu diesem thema die karten zu legen! Bin zz noch in karenz und hätte eigentlich schon vereinbart gehabt wieder in den beruf einzusteigen doch als es soweit war war es für mich einfach noch zu bald um mein kind alleine zu lassen und jetzt rückt das thema immer wieder an mich heran obwohl mich der sozialere bereich mich immer mehr anzuziehen scheint oder wär es ganz besser zuhause zu bleiben um meine kinder zu unterstützen ( schule etc) obwohl es finanziell sicher nicht so gut wäre! Habe aber auch vor dem autofahren angst soadass ich eben an einer arbeit in meiner wohngegend nicht abgeneigt wäre danke schön!!!!

2. schlaumi

schlaumi Mitglied

Ist keiner bereit mir die karten zu legen??? Bitte danke!

3. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

ich schreibe dir eine nachricht ;)

4. schlaumi

schlaumi Mitglied

Werbung:
    Hab soeben zurück geschrieben! Danke dir im voraus!!!

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen