Suche Werbemöglichkeiten für Kinderbücher und Roman

Hej super - danke für die Zusatzidee

Nachdem ichs mit Ärzten nicht so hab, wär ich darauf jetzt auch überhaupt nicht gekommen :)

Aber da fallen mir jetzt gleich auch noch Behinderteneinrichtungen ein, denen könnt mans zumindest schenken - oder auch der Bücherei im Krankenhaus - dort haben Menschen Zeit zum Lesen.
 
Werbung:
Hallo ChrisTina,

man kann die Bücher bei ebay anbieten zum Sofortpreis.

Gerade vor ein paar Tagen habe ich eine schöne Werbemöglichkeit gelesen. Man lässt Postkarten mit Werbung von einem Buch drucken und verteilt die Postkarten.

Liebe Grüße,
scheckchen

Edit: Ich habe gerade gesehen, dass Du nicht in Online-Shops rein möchtest. Dann vergesse den Tipp mit ebay :D
 
Es gibt ja auch so kostenlose Seiten wie Kijiji,
vielleicht kannst du dort mal etwas einstellen!?
Wäre ja dann auch kein Online- Shop :)
 
Du kannst Lesungen anbieten. Je günstiger Du bist, desto eher können sich Bibliotheken eine Lesung mit Dir leisten.
Eine Frau Kubitschek ist im Bibliotheksbudget nicht drin, das ist die Chance für unbekanntere Autoren...

Wenn Bibliotheken Deine Bücher haben, werden sie bekannter und wenn sie gut sind, dann werden sie auch (obwohl sie kostenlos zugänglich sind) auch gekauft (als Geschenk oder einfach auch, um das Buch zu besitzen).

Um in Bibliotheken reinzukommen, könntest Du vielleicht die Leiterin oder den Leiter (oder denjenigen, der für die Lesungen zuständig ist) kontaktieren und eine Lesung anbieten, wenn es möglich ist, möglichst mit Leseexemplar, dass sich die Bibliothek ein Bild von dem Buch machen kann.
 
Hi Ahorn,

also Bibliotheken ist immer das erste, woran ich denke - und die in den herumliegenden Städten bekommen auch immer ein Probeexemplar kostenlos - und zwar "beliefere ich" die Bibliotheken im Umkreis von ca. 30 km - aber trotzdem danke für den Tipp.

Ich hab auch direkten Kontakt zu den nahe gelegenen Buchhandlungen - also auch dort habe ich schon einen Fuß in der Tür. Aber das ist alles nicht das, wonach ich suche - ich suche eher "ausgefallene" Ideen.
 
ChrisTina

ich bin im Elternverein der Volksschule meiner kleinen Tochter tätig .... und ich denke, dass man da sehr wohl was machen könnte. Ausserdem sind die Lehrer in dieser Schule sehr kooperativ und interessiert an neuen Dingen. Wenn du möchtest, könnten wir uns ja mal zusammensprechen - ist zwar erst wieder im September Schule, aber vielleicht gibts die Möglichkeit, dass ich einige Exemplare in die Schule bringe, und die Lehrer mit den Kindern haben die Möglichkeit, sich diese mal anzugucken..

ausserdem ist dann Weihnachten nimma weit ;-))

Brigitte
 
Werbung:
Zurück
Oben